Moien,
ich stecke die Achse nach dem Ausbau des Rades hinten in die Schwinge zurück.somit braucht weder die Kette noch die Bremszange an der Schwinge zu baumeln.vorne mit den Bremszangen aufpassen,jede kleine Berührung führt sofort zu Kratzern in der Felge.vorne hänge ich die Bremszangen auch an ihren Platz zurück und den ABS Sensor stecke ich wieder auf die Achse.so kann nix baumeln oder verschrammen.
Gruss Guy
Beiträge von Pelli
-
-
Moien,
hatte eine Bagster ohne Gel auf meiner MT,war nicht besser wie Original.zudem hat mich der kleine Höcker in der Mitte sehr eingeengt.meine aufgepolsterte Original Sitzbank von Jungbluth ist wesentlich komfortabler.
Gruß Guy -
JMV ist abgebrannt,die produzieren nicht mehr.
-
@ Hibbelharry
-
Zoomie,
öffnen erst um 14h30,gebe dir heute Abend Bescheid.
Guy -
Zoomie
kann für Dich telefonieren,versuche es ab 13 Uhr und gebe dann Bescheid.
Gruss Guy -
Moien,
in Frankreich haben ziemlich viele das Problem und die meisten davon haben kein ABS.zudem hat der Spanner in keinster Weise irgend etwas mit dem ABS zu tun.
mfg Guy -
ich habe bei mir 102 kg ausprobiert,bei 30mm Kettenspiel (unbelastet) habe ich noch leichtes Spiel beim Einfedern.
Mfg Guy
P.S. für mich ist dieses Thema durch. -
ich will noch einmal darauf hinweisen dass eine zu stramm gespannte Kette tödlich sein kann.dieses hat nix mit Forum zu tun sondern ist einfach eine Tatsache.
Gruss Guy -
ich werde 300 dafür bezahlen,Felgen bringe ich zum Händler.
Gruß Guy