moien,
man muß sehr vorsichtig bei Ausbau der Bremszangen sein,der Lack ist unglaublich dünn.habe ähnliche Kratzer in den blauen Felgen,waren meine Bremszangen die kleinste Berührung reicht.
Gruß Guy
Beiträge von Pelli
-
-
Normalerweise wird an der Kurbelwelle gemessen.
-
Yamaha Klein hat schon ein Mopped von mir (CB1300) per Power Commander abgestimmt,dürfte für ihn kein Problem sein.
-
Michael1302,
in der PS ist ne Akra Racing montiert. -
Moien,
Ram-Air alleine bringt nicht viel.Da bedarf es sehr viel Engagement (Geld) um Leistung aus dem Ding zu holen.Klein hat andere Kolben,Nockenwellen verbaut sowie die Einlaßkanäle,Ventilsitze und den Kühlkreislauf modifiziert.Ich denke dazu braucht es Erfahrung und viel Können im Tuning Bereich.
Zudem ist noch eine Racing Akra verbaut.
Gruß Guy -
Moien,
das Problem bei der MT ist daß Original und beim Akra z.b. ein recht großer Schalldämpfer unter dem Bike montiert sind um zu dämpfen.beim Ixil ist dies nicht der Fall d.h. die beiden kleinen Endrohre sind zugleich Schalldämpfer und müssen einen kleinen Ausgang haben wegen der Schalldämmung=Leistungsverlust.
Gruß Guy -
Habe selten so einen Quatsch gelesen.Was haben 13 PS mit Deiner Fahrweise zu tun?
-
Moien,
wenn die Ixil 13 PS verliert ist diese Anlage ein Griff ins Klo,da kann man schön reden wie man will.
Gruß Guy -
Die Motorradke MT hat ein Ram Air aus ner Dachrinne.Viel Spaß beim basteln.
-
Was hat die Antriebskette mit deinem SKS zu tun?