Moien,
mein SKS gibt seit gestern(8500km) auch ungewohnte Geräusche von sich.werde meinen Händler demnächst darauf ansprechen.
Gruss Guy
Moien,
mein SKS gibt seit gestern(8500km) auch ungewohnte Geräusche von sich.werde meinen Händler demnächst darauf ansprechen.
Gruss Guy
moien,
mein Händler hat mir das neue Mapping empfohlen laut seiner Aussage geht null Leistung verloren.
wer blickt da noch durch.
Gruss Guy
manchmal frage ich mich warum die nicht einfach nen Sechskant machen wo man mit einem Ringschlüssel kontert.wäre wohl zu einfach.
Gruß Guy
Moien,
wenn man die Mutter nicht mit 150Nm anzieht dürfte der Originale völlig ausreichend sein.das Handbuch von Yamaha ist teilweise einfach nur FALSCH.
Gruß Guy
Yamaha Klein in Dillingen hat mir dieses empfohlen und der Mann hat Ahnung.Werde im Winter mein Fahrwerk umrüsten.
Gruß Guy
Auf der MT07 müsste eigentlich der PiRo 3 sein.
Moien,
Habe jetzt über 7000 km gefahren und komme immer besser zurecht.In einer Woche Dolos hatte ich kaum Probleme mit der Gasannahme in engen Kurven.Ich denke daß in Foren generell viele Sachen in einen Hype ausarten.(Kettenspanner,Fahrwerk,Ruckeln,Rost.....)Ich für meinen Teil habe sehr viel Spaß mit der kleinen
Gruß Guy
Nein du brauchst nicht zu entlüften.