Moien,
Mach es wie Kevin (Saarländer) es beschrieben hat.Zuerst einfedern und dann Achse anziehen macht keinen Sinn.
mfg Guy
Moien,
Mach es wie Kevin (Saarländer) es beschrieben hat.Zuerst einfedern und dann Achse anziehen macht keinen Sinn.
mfg Guy
Moien,
ich putze das Mopped,fülle den Tank auf,mache+- 0.2 bar mehr Druck in die Reifen, reinige und schmiere die Kette und stelle die MT zur Seite für 4 Monate.Zwischendurch hänge ich 1mal das Ladegerät an.Noch nie Probleme gehabt nach dem Winter.Meine Garage ist ungeheitzt aber trocken.
Gruss Guy.
Stellt eure Kette (Solo) auf 30mm Duchhang und gut ist.Wir können natürlich noch gerne 10000 Beiträge über den Durchhang posten.Die Anleitung von Yamaha ist FALSCH.
mfg Guy
Moien,
habe meine Moppeds immer selbst gewartet nach der Garantie.hat sich noch nie negativ beim Verkauf ausgewirkt.
mfg Guy
Im franz. Forum ist jemandem das Ding abgebrochen und verursachte Schäden hinten am Mopped.Ich würde mir den Kauf gut überlegen.
Gruß Guy
du benutzt keinen 6 Gang auf der Landstrasse
Zur Info,
Im franz. Forum ist einem dieser KZH abgebrochen während der Fahrt also nicht unbedingt empfehlenswert.
Ist nicht verunfallt aber der KZH hat hinten ziemliche Schäden am Bike verursacht.
Gruss Guy
natürlich wird die Leistung am Rad ermittelt aber die Angaben sind meistens Kurbelwelle oder Kupplung.143 PS am Rad würden ungefähr 152 PS an der Kurbelwelle sein.die Klein Yamaha hat 143 PS an der Kurbelwelle,daß dürften +- 135 PS am Rad sein.