Beiträge von GIGIMAN
-
-
..... dein 2. Überholvorgang ( nach dem Wiederstarten ) war aber auch nicht ohne ..... zumindest aus der Kameraperspektive war die Kurve nicht wirklich einsichtig .... kann aber natürlich täuschen .... jetzt nochmal geschaut - der erste war auch ähnlich .... Alter . bleib uns erhalten
-
...... grundlos isses ja nicht - wir kennen den Grund halt noch nicht
-
Ich hab da mal ne Verständnissfrage
Was mag der Sinn von Überlaufschläuchen sein ..... dass doch wohl was überlaufen solloder.
Wenn das reine Entlüftungsöffnungen sein sollten müsste man sie doch nicht im Schläuchen ganz nach unten führen....
oder hab ich da einen Denkfehler
und dass da nicht Hochquellwasser rauskommt ist wohl jedem klar -
Die Sache ( Preis ) ist ganz einfach - jede Firma berechnet pro Auftrag Rüstkosten - meine Laserfirma so ca € 50.-
sinnvoll ist es also soviele Teile wie möglich auf einmal herstellen zu lassen und zwar aus einer Materialstärke + Art ( Alu / Stahl / Niro )
die Form ist bei meiner Firma dabei fast egal - ( dann fallen nur 1 mal diese Kosten an )
ich zeichne denen eine 2D Zeichnung in AUTOCAD ( dxf Dateiformat ) und fertig.
......und da kann ich reinzeichnen was ich will - samt Logo und allem - Bohrlöcher - Aussparungen etc. kein Problem.Ich könnt euch anbieten die Datei herzustellen - allerdings erst ab September - bin momentan auf Urlaub und hab kein autocad bei der Hand....
-
Interessannte Lösung,
könntest du dann mal ein Bildchen vom "Zwischenbauteil" aus Alu hochladen.
Wenn du es Lasern lasst, könnte man ja das ganze Ding vlt. noch etwas "luftiger"gestalten.
Kabellängen sollten ja kein Problem sein. -
-
....wenn man denn eine Garage(ndecke) hat
-
ist zwar keine Hebebühne .... funzt aber genauso.... DIY
siehe auch entsprechender Fred .....
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=504&start=140 -
@ telosnox.
Thanks für die Initiative ..... ist auch im engl. Werkstatthandbuch zu ersehen / erahnen.
In der Kabelliste ist das Kabel mit "Speedsensor" beschrieben (weiß mit gelben Streifen)
Wenn ich dann endlich meine Platine gelötet hab
werd ich´s auch mit dem Tachosignal probieren, obwohl ich alle Teile für den REED-Kontakt schon hab.