Beiträge von GIGIMAN

Die Sache ( Preis ) ist ganz einfach - jede Firma berechnet pro Auftrag Rüstkosten - meine Laserfirma so ca € 50.-
    sinnvoll ist es also soviele Teile wie möglich auf einmal herstellen zu lassen und zwar aus einer Materialstärke + Art ( Alu / Stahl / Niro )
    die Form ist bei meiner Firma dabei fast egal - ( dann fallen nur 1 mal diese Kosten an )
    ich zeichne denen eine 2D Zeichnung in AUTOCAD ( dxf Dateiformat ) und fertig.
    ......und da kann ich reinzeichnen was ich will - samt Logo und allem - Bohrlöcher - Aussparungen etc. kein Problem.

Ich könnt euch anbieten die Datei herzustellen - allerdings erst ab September - bin momentan auf Urlaub und hab kein autocad bei der Hand....

Interessannte Lösung,
    könntest du dann mal ein Bildchen vom "Zwischenbauteil" aus Alu hochladen.
    Wenn du es Lasern lasst, könnte man ja das ganze Ding vlt. noch etwas "luftiger"gestalten.
    Kabellängen sollten ja kein Problem sein.

Was hast du im Suchfeld eingegeben ? das Wort " brechen" ? :D :eusa-whistle:

...... dann wünsch ich Euch viel Erfolg beim Sparen ..... :clap:
    Ein weiterer Vorteil bei der Termi ist auch, daß man schneller am Sparziel ist als zb. bei der Akra...... :icon-mrgreen:

Bei mir hätt´s nicht geklappt mit Sparen - ich hab sie mir gleich gekauft :dance: (€ 780.- incl. Lieferung)

@ Iele 23

nimm die Termi - mir habens den Endtopf geklaut - kann also nicht so schlecht sein. :icon-mrgreen:
    ohne Spaß ....ich glaub die Termi ist bis dato die einzige Komplettanlage ohne Leistungsverlust - wenn nicht sogar mit Drehmomentgewinn - (gefühlt) und das zählt - nicht ein paar Ps mehr ....... die sie lt. Diagramm von Termignoni auch hat

Hab ich auch :D - wenns funzt ist das ne tolle Sache .... hatte :pray: noch keine Gelegenheit es wirklich zu testen :clap:
    Was hast Du für ein Handy- Ich bekomme eine Meldung, daß die App "nur eingeschränkt" funktioniert, weil mein Smartphone KEINEN ROTATIONSSENSOR besitzt :!: :?: