Thanks für die Tips - wird wohl der Willi werden......... weil 2 x16.- ist 32.- ( und das ist die fast die Hälfte von 60.-)
Die Reifen hab ich schon im Netz gekauft...... komplett Pirelli Angel ST vorn und hinten um € 178.-
Beiträge von GIGIMAN
-
-
Vielleicht sagen ja Bilder mehr als 1000 Worte
dann sollte alles klar sein - oder ?
Frei übersetzt: da soll Luft rein ( in 3 ) und Benzin raus (aus 4)
-
He Freunde, habt Ihr einen Tipp für mich wo man in Wien / Umgebung günstig ( selbst mitgebrachte ) Reifen montieren / wuchten lassen kann ?
Brauch bald nen neuen "Hinterschlapfen" - soll der Angel ST werden ..... -
Zitat von Mikekeba
Jetzt ist der Lenker für mich angenehmer zu fassen. Einen Einfluss auf die Vibrationen oder Fahreigenschaften ist bei mir ohne Lenkergewichte nicht feststellbar.
..... na also ! ........und du wartest jetzt auf einen Kollegen der dir schreibt, daß das Ding so nicht fahrbar istwenns für dich passt ists doch ok
... oder
-
Wird ja langsam
.... immer weniger Material
gut so - hast wohl inzwischen beim Autocad den "Abrunden-Button" gefunden
Das mit dem Abkanten beim Typ B , um den Winkel des Displays zu ändern (steiler) könnte aber dennoch möglich sein - mit vlt. 2 Biegekanten....
ich werds aus Interesse mal versuchen, wenn ich wieder daheim bin nächste Woche...
.... bleibt ein interessantes Projekt mit vielen Möglichkeiten -
NAGELLACK
-
Feine Sache - aus optischen Gründen werde ich meine Platte allerdings so gestalten, dass der Tacho etwas ( bissi
) nach rechts rückt -
siehe Bildchen:So bin ich, was die Tastatureinheit betrifft, zentrisch - sollte sich ausgehen ......
Der Tacho ist aber immer noch azentrisch ......was mir prinzipiell sehr gut gefällt.Ist eigentlich von der Position her so wie Typ A nur näher am Lenker - dann hab ich für mein Tom-Tom davor mehr Platz
-
Passt schon .... versteh dich ja auch ... irgendwie
-
......und was glaubst du mach ich mit der Datei - verkaufen und reich werden
Du weisst selbst daß da nix zu verdienen ist und machst es auch nur aus
Spaß am Tüfteln - was ich toll finde.Kein Problem - kann auch ohne Zeichnung leben - ist in 2 Minuten selbst erledigt
Bei mir wirds jedoch eine Kombi, damit ich mein Tom-Tom über dem versetzten Tacho und hinter meiner Puig-Sportscheibe unterbringe.
So long
-
marki53
kannst Du vielleicht 2 Zeichnungen von den beiden Varianten hochladen. oder du schickst mir die dwg
(Mit dem Befehl "bildsich" kannst Du in Autocad das, was du am Bildschirm siehst ganz beinfach als jpg. abspeichern) alternativ natürlich auch als screenshot ..... normalerweise macht man das ja im Layoutbereich zb. mit dem dwgtopdf-plotter, der bei Autocad dabei ist - alles off topic - ist mir klar:D - soll ja kein Autocad-Kurs werden)Ich denke da wär noch Einiges möglich, da es ja heutzutage mit der Technik des Laserschneidens sehr einfach ist auch kompliziertere Formen recht günstig herstellen zu lassen - für meine Satteltaschenabstandhalter hab ich auch einige Teile lasern lassen - wird halt, wenn man mehrere Stk. bestellt immer günstiger wegen der Rüstkostenpauschale (siehe oben)
Natürlich ist man da nicht nur auf flache Teile beschränkt -durch Abkanten und Verschweissen ( natürlich aufwändiger ) ist da vieles möglich
Wenn wir uns da zusammentun und verschiedenste Teile gleichzeitig in Auftrag geben wär da sicher Preismäßig einiges drinnen.
( Tachohalterung/ Navihalterung / Soziusfusstrasten / Hupenhalterung für 2 Stk Hupen / usw usw. )