Hi zusammen,
Ich bin der, der immer wieder mal behauptet hat, dass der Teil nicht ganz mittig sitzt ( bezogen auf die Tastereinheit am Tacho) und wurde von unserem Marki daher ja schon mal als "Nervensäge" bezeichnet 
Kein Problem - passt schon 
Da das Teil aus meiner Sicht immer noch nicht ganz dort sitzt wo (wie) ich es gerne hätte, hab ich mich auch nicht in die neue Liste von Marki eingetragen, habe den Originalteil vermessen, dementsprechend verändert und für mich ebenfalls lasern lassen (aus ALU, welches wahrscheinlich poliert oder eloxiert werden wird) . Da ich aber auch einen Kettenöler ( Rehoiler ) montiert habe, welcher 2 LEDs (- Fassungen) als Statusanzeigen benötigt, habe ich auch dieses Feature in meine Tachoplatte integriert ...... Sobald ich den Teil montiert habe, versorg ich Euch gern mit Fotos .......
Falls dann jemand aus dem Forum Interesse an einem solchen Teil (wahlweise mit 1 oder 2 LED Fassungen) haben sollte, kann ich die .dxf Datei gerne an marki schicken, damit er sie für euch herstellen lassen kann, da er vermutlich aufgrund seiner Recherche die günstigeren Fertigungsmöglichkeiten (Lasern + Puverbeschichten) hat als ich.
So long