Also bei mir ist das so:
Ich fahre ein 14er Modell mit ebenso altem Mapping, welches ich - so nebenbei - auch nicht gedenke irgendwann ändern zu lassen 
Das "Ur-Mapping" war, wie ich mitbekommen habe, doch für einige "unfahrbar" - ich hab mich jedoch sehr schnell dran gewöhnt
Bin schon das 16er Modell mit dem "weichgespülten" A- Modus probegefahren und sehr gerne wieder zu meiner MT zurückgekehrt.
Fahre übrigens ne 15/47 Untersetzung, was die Sache auch noch interessanter macht 
B verwende ich bei Besch...enem Wetter - daher wohl auch der Name
STD dementsprechend in der Stadt.....
und A auf der Tour und auf der Rennstrecke .... A wie ANRAUCHEN
OT:
War vor einigen Tagen auf dem Pannoniaring unterwegs und wurde nach nem Turn von einem jungen Kollegen auf ner ZX10R angesprochen, weil er mir die letzten Runden im Nacken saß und ums Verrecken nicht an mir vorbeigekommen ist. Hatte keine Ahnung dass mir der Kollege auf der Pelle saß (Weil Gehörschutz + Spiegel demontiert
)
Was ich jedoch nicht meinem Fahrkönnen zurechnen will ( bin erst das 2. Mal in meiner Motorradlaufbahn auf der Renne gewesen ) sondern vielmehr dem geilen Motor unseres Bikes und natürlich der 15/47 Untersetzung, welche das Teil offensichtlich derart aus der Kurve rausbeschleunigen lässt, dass sogar Ps-stärkere Geräte hinten bleiben müssen, sofern es keine Endlosgeraden dazwischen gibt.
Werde also noch längere Zeit meiner MT ( und dem A-Modus ) treu bleiben ...... momentan wird das -aus meiner Sicht ( weil LEIDER schon mal probegefahren ) - nur von der 17er KTM Superduke getopt, welche jedoch ( als Gebrauchte ) preislich noch etwas zu hoch für mich liegt......