Beiträge von GIGIMAN

ob das ein Renner wird :!: :?: ....... das Ding schleppt sicher erst mal um Einiges mehr an Gewicht mit sich herum ..... ( obwohl ja zumindest der Seitenständer entfallen dürfte :lol: ......... könnte aber vielleicht deshalb einen "stärkeren" Drilling verbaut haben ...... vielleicht ein 1000er ( den ich mir ja immer gewünscht hab :clap: ) Detailfotos auf der Yamaha Homepage zeigen einen etwas anderen Zylinderkopf - kann mich aber auch täuschen :icon-mrgreen: .... mal sehen, wenn die weiteren Details bekannt werden...... ist vermutlich aber nix für mich ..... Probefahren wär aber trotzdem interessant um zu sehen, wie sich das Ding dann in Kurven fährt .......bei extremerer Schräglage müsste ja die eine äussere Gabel elendslang werden :doh: :D

schöne Arbeit - Hut ab :clap:
    vielleicht solltest du die Haltelaschen etwas dicker machen (Blechstärke)...... ich denke dass das Topcase voll beladen sonst etwas ins Schwingen geraten könnte.

Ein anderer Ansatz wäre es aber auch folgende Version zu prüfen :
    Entweder Topcase oder Soziussitz :icon-idea:
    so könnte die Topcasehalterung noch um einiges niederer kommen,
    was nicht nur schwerpunktmäßig sondern auch optisch besser sein würde.....

sorry - hab grad gesehen dass du das sowieso eigentlich angedacht hattest :D

Gruß GIG

..............oder die Japaner schießen schon die T7 raus, obwohl die ja erst für 2018 angekündigt war. ( da gabs ja schon Erlkönigfotos und eine erste Vorstudie zu sehen )
    oder eben gleich beide T7 + T9 :?: ......

Ich hoffe ja immer noch auf eine 1000er Dreizylinder mit aufgepepptem Fahrwerk :clap: , da könnte ich schwach werden, vermute aber eigentlich dass das (m)ein Traum bleibt. :lol:

Ne R9 (3-Zylinder) tät aber noch fehlen ( etwas so zwischen R6 und R1 eben ).... wird wieder mal spannend ...irgendwie

Victory :!: :dance:

Es war die 7,5 A Sicherung im vorderen Sicherungskasten, der - warum auch immer - hinter einer Abdeckung liegt, die man nur mit nem passenden Imbusschlüssel demontieren kann.
    ...wenn man da wo unterwegs ist und nicht alles an Werkzeug mithat ist das "etwas unpraktisch"...... jetzt weiß ichs und werd dementsprechend vorsorgen.

Wie auch immer - Vielen Dank für die flotte Hilfestellung.......

So long

Das mit der Kennzeichenbeleuchtung kann ich auch noch checken - Danke für den Hinweis

Stecker hab ich überprüft !
    Der Sicherungskasten unter der rechten Seitenabdeckung neben dem Tank ! - den hab ich noch nicht gecheckt ! Thanks ! Das gibt mir Hoffnung!
    Ich werde berichten was da los war !

Hi zusammen,
    habe soeben bemerkt, dass ich ohne Bremslicht / Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung rumfahre :icon-mrgreen:
    Hat irgendwer von Euch ne Ahnung wo da der Fehler liegen kann - die Sicherungen hab ich - soweit ich sie ausmachen kann - alle durchgemessen - sind eigentlich alle in Ordnung.
    Gibt es da vielleicht irgendwo eine versteckte Sicherung, an der es hängen könnte ?

[quote='Mike_I']Wer um alles in der Welt will dan schneller fahren?
    quote]

Gibt schon Momente wo ICH gerne ohne diese Begrenzung fahren können würde - nämlich ausschließlich auf der Rennstrecke......
    Da tuts schon ein bissi weh, wenn du auf der Start Ziel irgendwie "verhungerst", obwohl du weißt da ging eigentlich noch was........
    ACH JA ...... ich hab das Fahrwerk meiner 14er natürlich gepimpt.... muss ich schon dazu sagen..... die liegt ( dadurch ) bei 220 Tacho immer noch ruhig....natürlich mit schön eng anliegender Ledermontur .....

Auf einer Totalen würde man wohl die einzelnen Sachen nicht wirklich sehen ......

Die Termignoni sieht man ganz gut in meinem Avatar, auch die Crashpads ( Eigenbau ) sind in einem separaten Thread zu sehen ......

Die einzelnen Teile separat zu fotografieren ..... leider keine Zeit :D

Die von mir gemachten Umbauten haben zu 95% den Sinn, die Performance des Bikes zu verbessern,
    nur bei sehr wenigen Teilen ging es mir rein um die Optik ( eigentlich nur die Blinker, wenn ich das richtig sehe )

LG

GIG

da gerade heute Zeit war :D

da ist umbaumässig ja Einiges (€) zusammengekommen :D
    wass solls ......... ist ja ein Hobby:

TERMIGNONI - Sound - Gewicht - Optik
    WILBERS Federbein 640 - Fahrwerkverbesserung ( besonders für die Renne )
    WILBERS Gabelfedern + Öl - Fahrwerkverbesserung ( besonders für die Renne )
    OXFORD Heizgriffe ("Sports")- seitdem warme Hände !
    LOUIS - Spiegelverlängerungen - seitdem Sicht nach hinten erst möglich
    LSL Fussrastenversteller - höher - mehr Schräglagenfreiheit - aktivere Sitzposition ( besonders für die Renne )
    GILLES Lenkerklemmböcke - Lenker weiter vorne + etwas tiefer - aktivere Sitzposition ( besonders für die Renne )
    PUIG Windschild ("Sport") etwas mehr Windschutz - Optik
    LOUIS Blinker - kleiner - Optik
    LOUIS USB - Dose - Aufladen Handy etc.
    TOM-TOM Europe - Navigation kurvenreiche Strecken !
    GILLES Kettenspanner - bessere Funktionalität - Optik
    KETTENMAX - 15er Ritzel + 47er Kettenrad - Untersetzung - bessere Beschleunigung - mehr Fahrspass
    REHTRONIC- Kettenöler - kontinuierliche Kettenpflege ist daher kein Thema mehr!
    V-TREC -Hebel l+r - bessere Verstellbarkeit - Optik
    LOUIS - Handguards - besserer Windschutz - evtl. Schutz der Hebel bei leichtem "Umfaller"
    CRASHPADS - Eigenbau l+r - Schutz bei "Umfaller"
    DID- verstärkte Kette (Original war "eher zu schwach" )
    SW-MOTECH - Navi Halter Lenkerklemme
    TWR- LUKAS - Sintermetall Bremsbeläge ( besonders für die Renne )

Sonstiges Nützliches:

POLO - Montageständer vorne
    CONSTANDS Mover 2 - Montageständer hinten
    BAGSTER Spider Hecktasche - für Tages-Touren
    LOUIS - Satteltaschenkombi - für größere Touren
    KETTENMAX- Kettenreinigungsgerät
    Bremsenentlüftungsgerät ( Vakuumpumpe ) Amazon
    Zentralständer Eigenbau
    CARDO - Scala Rider Q3 (akustische Verbindung zum NAVI)