Beiträge von Saarländer

Weil das Ergebnis, wenn richtig ausgeführt, gleich ist.

Motorradfelgen sind viel schmaler, haben weniger Masse und sind annähernd rotationssymmetrisch. Da braucht es keine dynamische Wuchtung. Diese macht man bei Autos nur aus dem Grund, weil die Masse größer und die Räder total unsymmetrisch sind. Außerdem werden dort auch bei hoher Geschwindigkeit Lenkkräfte übertragen.

Vernünftig statisch gewuchtete Motorradfelgen reichen absolut aus.

Man sollte halt nicht mit dem billigsten Werkzeug arbeiten und, wie mit allem, Geduld und Sachverstand mitbringen.

Amen!

Dann liest du offenbar nie im Technikbereich mit, aber ich muss hier auch niemandem etwas beweisen 😉

Aufgeilen nennst du das? Sehr interessant 🤣

Sehr schön, was hier so interpretiert und philosophiert wird. Das macht mich glücklich 👌

Wir bewegen uns auf dünnem Eis, weil immer mehr reglementiert wird - da helfen weitere Strafen und Verbote natürlich ungemein.

Soll doch jeder fahren wie er möchte - euch Profis kommt man sowieso nicht bei

Amen 🤣

Auf der Landstraße sehe ich selten Schnecken am Straßenrand und mein Ego ist eher ziemlich groß, trotzdem fahre ich gerne auf dem Hinterrad 👌😀

Mich nerven die Fahrer auch, die ihre Mopeds um die Kurve tragen, aber trotzdem wünsche ich denen keine Strafe (in welcher Form auch immer) ...

Das sagt schon viel über den Horizont derer Menschen aus, die deswegen glücklich sind und sich freuen, wenn andere für etwas bestraft werden, was Ihnen Freude bereitet.

Peinlich, engstirnig und ziemlich grün 🤮

Wenn dich das glücklich macht bist du sicher nur neidisch auf Leute, die ihr Motorrad beherrschen?😉