Knall-Puff-Peng geht am Besten ohne Kat.
Meine Scorpion kann das richtig gut 🤗
Knall-Puff-Peng geht am Besten ohne Kat.
Meine Scorpion kann das richtig gut 🤗
Es gibt nichts vergleichbares wie die MT09, außer für den doppelten Preis (MV Agusta, Triumph, etc.)
Hast du schonmal probegesessen?
Der Abstand zum Lenker dürfte auch etwas zu groß sein.
Fahrwerk kann man auch kürzen lassen, ist vielleicht auch eine Möglichkeit.
Ich wüsste nicht wie man den MT-Sitz um 15cm tieferlegen kann. Der ist ja gesamt nur 10cm stark ...
95% Einteiler Lederkombi
5% Textil
Sowas gibt's auch von anderen Anbietern, mir fällt der Name nicht ein. War hier vor ein paar Wochen schonmal Thema.
War aber sehr erschrocken über den Preis für die Teile, die wohl 3D-gedruckt sind ...
Die Mappings zur Anpassung gab's auch von KTM schon bei den ersten 690 Einspritzern, da hat keine Sau nach gefragt.
Ja 29&43 passt 😉
Eine Vierzylinder R1-Anlage wird wohl kaum an eine Dreizylinder MT passen 🤣
99% der Hersteller, die man von früher mit hoher Qualität verbindet, produzieren heute auch absoluten Ramsch unter dem gleichen Firmenlogo.
Halte ich auch für bedenklich, aber es scheint ja zu funktionieren.
Das bezieht sich nicht nur auf Zweiradteile, sondern quer Beet durch alle Kategorien: Haus&Garten, Elektronik, Sport, Autohersteller, etc.
Schöne neue Welt ![]()
Alles anzeigenProfessioneller Sportrennfahrer ist .
was denn jetzt? Profi-Rennfahrer oder Sportrennfahrer?😀
Deine Expertise in Strömungslehre und Thermodynamik zweifle ich Mal stark an, außer Stammtischparolen kommt ja nix.
Yamaha weiß schon ziemlich genau, wieso der originale Auspuff so aussieht, wie er aussieht.
Aber selbst wenn ein Zubehörpott dir 5PS Spitzenleistung klaut, so ist er aber auch 5kg leichter und das Leistungsgewicht bleibt nahezu gleich.
Was man vielleicht spürt wäre ein Drehmomentverlust oder eine starke Verschiebung der Drehmomentkurve ...