Gibt auch Stahlflex mit Teilegutachten, die eingetragen werden müssen.
Fragwürdig, wieso ein TÜV Prüfer eine Verbesserung an der Bremsanlage nicht gutheißen sollte. Egal ob ABE oder Teilegutachten...
Gibt auch Stahlflex mit Teilegutachten, die eingetragen werden müssen.
Fragwürdig, wieso ein TÜV Prüfer eine Verbesserung an der Bremsanlage nicht gutheißen sollte. Egal ob ABE oder Teilegutachten...
Die grüne Antwort auf alle Probleme: Verbot, Verbot und noch mehr Verbote.
Kann's nicht mehr hören.
Anstatt ständig die Posts zu löschen, die dir nicht in den Kram passen, könntest du die betreffenden User einfach verwarnen und bei Wiederholung für einen Zeitraum X sperren.
Ständiges Löschen und Verschieben von Posts macht keinem Spaß - viel Erfolg bei der Suche 🙂
Seit den 2000ern geht's mit den deutschen Autos qualitativ steil bergab, die Gewinne der Konzerne steigen dafür umso mehr ...
Schöne neue Welt! Autos zum Wegwerfen.
Durchmesser Niet 5,8mm +- 0,2mm bei ZVMX 525
Die Laschen müssen innen und außen bündig mit den anderen Laschen sein und das Kettenschloss genauso leichtgängig wie alle anderen Glieder. Man muss mit dem Nietwerkzeug Nicht viel Kraft aufwenden weil die Kettenlaschen seitlich kaum Kraft abbekommen.
Wenn man zu stark nietet wird der Kopf/Pilz rissig und das Kettenschloss ist defekt.
Höchstwahrscheinlich...
Alles anzeigenLieber spät als gar nicht 🧐
Wurde bereits alles ausführlich durchgekaut, während du Winterschlaf gehalten hast ...
Bisschen spät dran, was?🙈