Ist doch hier alles schön übersichtlich beschrieben worden. Entweder selbst bauen oder fertig kaufen, siehe Amazon Link.
Beiträge von Saarländer
-
-
Von realitätsnahen Lösungen bist du aber weit entfernt mit deinen Tipps und Tricks.
Leider hast du das immer noch nicht bemerkt.
Vielleicht liegt das an den Informationsquellen wie Bild, GEZ-finanzierten Medien und YouTube.
Wenn du so für die Zukunft bist, wieso hast du nicht schon längst alle deine Fahrzeuge auf E-Antrieb umgestellt?
Ich liebe es, wenn Leute Dinge verkaufen und Meinungen äußern möchten, aber selbst überhaupt keine Erfahrungen mit der Materie gesammelt haben. Herrlich.
Privat fahre ich übrigens einen Plugin-Hybrid, aber nicht primär für die Umwelt, sondern um meinen Geldbeutel zu schonen.
Zum Thema Tempolimit wurde ja schon alles gesagt: Wieder Mal absoluter Nonsens - auf Gedeih und Verderb etwas verbieten was das Problem nicht im geringsten löst. Der kleine Mann wird immer weiter beschnitten, kastriert und gemolken und die Big Player machen, was Sie wollen. Chapeau!
-
Die 25 kWh/100km bei 180 kmh Stelle ich deutlich in Frage. Aber viel wichtiger: wo bleibt da der grüne Energiespar-Gedanke?
Sollte man sich nicht eher bei 90 kmh hinter den LKW einreihen?
25 kWh kosten dich mehr als 3L Benzin, Denk Mal drüber nach.
Bei günstigen 50ct/kWh an öffentlichen Säulen ( Regel wohl eher 60 bis 70 Cent) bist du bei 12,50€ ohne Ladeverluste.
Bei aktuell 1,70€/Liter Super kannst du also 7,5 Liter auf 100km verbraten und bist genauso teuer ...
-
Man soll Energie sparen, aber um dann mit voller Leistung den Tesla laden zu können, sollte man vorher möglichst Bleifuss geben, um den Akku aufzuheizen.
Wenn einem die Reichweite nicht ausreicht, kann man sich ja einen entsprechenden Anhänger kaufen, der über eigene Akkus und Antrieb verfügt.
Hörst du dir selbst manchmal zu?😬
-
Meinst du den Gleichrichter?
Den würd ich nicht abdecken, die Kühlrippen sind nicht umsonst dran.
-
Bringt ja eh nix, wenn der kleine Mann aufs Moped fahren verzichtet 😶
-
Nochmal neutraler ohne Angriffe formulieren bitte
-
Cool - ein 5-Liter-Tank...
Die Dichte von Superbenzin ist dir wohl nicht geläufig ?😬
-
Finde immer die Ergebnisse der Umfragen spannend, an denen weder ich noch alle mir bekannten Menschen teilgenommen haben.
Auch den Bekannten der Bekannten der Bekannten ist das Thema völlig fremd
Soviel zum Thema Minderheiten 😬
-
Moin
. Es tut halt noch nicht Richtig weh. Wir haben noch zu viel Wohlstand um wirklich mal Umzudenken. Aber keine Angst, das wird in den nächsten Jahren noch ganz anders.
Gruß
Du wünschst dir also weniger Wohlstand für dich und das restliche Volk?
Sollen wir die Industrie komplett ins Ausland schaffen und künstlich verdummen?