Alles anzeigenIn was für einem Land lebe ich?
In einem Land, in dem die Dümmsten der Dummen regieren ... und in einem Land ohne echte Demokratie 😏
Alles anzeigenIn was für einem Land lebe ich?
In einem Land, in dem die Dümmsten der Dummen regieren ... und in einem Land ohne echte Demokratie 😏
Hat aber mit Puig echt wenig zu tun 😬
Alles anzeigenJetzt mal ganz blöd gefragt.
Wenn man Puig schreibt, das der Sticker abgegangen ist und man einen neuen benötigt.
Würden die einen neuen Verschicken?
Weil rein retorisch, könnte man diesen dann ja an einen billigen Nachbau kleben.
Sie wollen gerne die Rechnung und ein paar Bilder von der Scheibe per Mail, bevor Sie die Aufkleber versenden 😜
Habe Puig auch per Mail kontaktiert und den Aufkleber per Post bekommen. Super Service.
Bei mir ist er wohl irgendwann verloren gegangen, aber danach gefragt hat bisher noch nie jemand 😜
Abgasuntersuchung wird auch schwer ohne Motoröl oder mit Kolbenfresser 😉
Bin übrigens auch zufrieden mit PDL.
Auf die Tests der großen Zeitschriften gebe ich nix - wie bei Reifentests auch wird da der Reifenhersteller gewinnen, der am Meisten Werbung schaltet 😉
Alles anzeigenKönnt mir vorstellen dass es wie bei den Hebeln ist, da brauchst nur eine ABE für den Bremshebel aber nicht für den Kupplungshebel. Könnt hier genauso sein dass man für das Bremspedal eine ABE braucht aber für den Schalthebel nicht....
Ist nur eine Vermutung, wissen tue ich es nicht
So sehe ich das auch. Fußrasten und Bremspedal brauchen sicher ein Gutachten.
Alles anzeigenHast du ne Ahnung, was das kostet?
Wenn du mir die Maße mitteilst ja 😉
Kannst du das Gejammer mal lassen? 😄
Wie kann man sich wegen jedem Bisschen auf den Schlips getreten fühlen? Ist ja nicht mehr normal, wie negativ deine Welt zu sein scheint...traurig.
Passend zum Thema 😉