Alles anzeigenHatte ich vorletzte Mal mal... der Reifen hatte leider noch Fleisch für weitere 3000 km. Schade drum.
Also brandneu und ungefahren?🤣
Alles anzeigenHatte ich vorletzte Mal mal... der Reifen hatte leider noch Fleisch für weitere 3000 km. Schade drum.
Also brandneu und ungefahren?🤣
Ausbauen, messen und sowas bestellen 😉
Sumitomo MT090-2
Alles anzeigenDie RN 26 wurde von 2013-2016 meines Wissens gebaut?
Wieso hat das Moto sowenig Kilometer? Wird das Moto nicht bewegt?
RN26 also?😁
Wieso seine RN29 so wenig gelaufen hat kann dir wohl nur der Vorbesitzer sagen, und das tut auch nichts zur Sache, oder?
nk89##rn Drosselklappen reinigen sollte dein Problem lösen. Bei der Gelegenheit prüfen, ob die Synchronisation passt.
Alles anzeigenIch hätte erwartet, dass der Durchmesser bei allen Yamahas gleich ist…
definitiv Nein 😉
Alles anzeigen„flex“ Flexibel im Gegensatz zu starr. Ist übrigens kein Hipsterbegriff.
Und die vier zusätzlichen Buchstaben waren so schwer zu tippen oder wieso diese unverständlichen Abkürzungen?
Ist ja in jedem deiner Beiträge so und kein Einzelfall.
Außenhüllen für Bowdenzüge bekommt man auch als Meterware, musst dir halt was Passendes raussuchen. Die Maße hast du ja 😉
Alles anzeigenJetzt sag bloß, du weißt auch, wo ich den am besten in flex bestelle?
Wenn du mir deine Texte auf Deutsch übersetzen könntest, ohne irgendwelche Hipsterbegriffe, bestimmt 😜
Außenhülle 111,5 cm
Zug 121cm
Jeweils außen/außen gemessen