Mit Motul 7100 15W50 ist das Geräusch kaum noch wahrnehmbar, auch das Jaulen vom Getriebe in 3 und 6 ist leiser.
Beiträge von Saarländer
-
-
Ist normal.
-
Ja, zumindest mit Euro 3 ist die AU ohne Kat und SLS kein Problem.
Bei der Gelegenheit, wenn das SLS und LuFi eh draußen ist, gleich Ventile kontrollieren und Drosselklappe reinigen& synchronisieren.
Danach sollte es wieder passen.
-
-
Lauterbach.
Aber nur am Rande: Ein Fachmann als Minister bringt nix, der muss Minister und nicht Fachmann sein. Mein Chef sollte sich lieber mit BWL und Recht auskennen als mir zu sagen was ich wie zu tun habe.
Da fällt mir nix mehr zu ein 🤣 Dein Vergleich ist wieder Mal so weit am Thema vorbei ...
Mit dem Klabauterbach sind wir sehr gut beraten, ist ja schließlich Doktor 😜 Was der gut kann ist zurückrudern, sieht man ja seit Corona nicht mehr tödlich ist 😉
-
Attrapovich geht auch 😜
-
-
JA ALLES SO VON DEN GRÜNEN GEWOLLT!!!!!!!!!!
Auch wenn du versuchst, es ins Lächerliche zu ziehen, es ist und bleibt die Realität.
Was nach kurzer Zeit grüner Regierung bereits an nachhaltigem Schaden angerichtet wurde ... Das muss man erstmal hinkriegen.
-
Das es jetzt vielleicht zügiger gehen müsste hat die jetzige Regierung sehr wohl zu verantworten.
Zügiger beim Ausbau der Infrastruktur, ja.
Breiter aufstellen bei der Energieversorgung, ja.
Keinen Zwang bei der Auswahl der Autos oder Heizungen, sondern Technologie-Offenheit, ja.
Aber sicher nicht zügiger dabei, die wenigen Leute im Land, die noch arbeiten, zu verarmen und zu enteignen. Ganz zu Schweigen von den armen Rentnern in diesem Land.
-
Und vorher bei der CXU Autokratie wars besser? Was stellst du dir denn so vor als Regierungsform?
Ahjo, alle die mit Doktortitel und so sind Dumm... Klar klar. Verstehe.
Ne, auch bei der Merkel war's schon beschissen. Jetzt ist es aber dank der Grünen Pest noch viel beschissener 😐
Welcher Minister im Amt hat denn einen Doktortitel, welcher ansatzweise etwas mit der Funktion zu tun hat?
Also ich meine nicht sowas wie Philosophie 😁
Sind alle Menschen mit Doktortitel (egal welche) automatisch schlau und als Ministerpräsident, Kanzler, etc. geeignet?