Beiträge von Saarländer

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Du nur mit dem Tausch der Gabelfedern nicht glücklich wirst. An der bescheidenen Dämpfung der originale Cartridge ändern die nämlich nix 😉

Tausch die beiden komplette Cartridge aus, dann passt die Front auch zum Heck.

Ich habe Öhlins, die Andreani sollen auch gut sein. Gleich passende Federrate für dein Gewicht mitbestellen.

Der Beitrag war ironisch, gekennzeichnet mit 😁 dahinter.

Jemand hatte gefragt, was das Kreuz bedeutet und darauf mein Beitrag sinngemäß (weil gelöscht): bestimmt ein rechter Querdenker 😁

Wer das nicht versteht oder in den falschen Hals bekommt ... Ich denke mir meinen Teil.

Habe dich nie beschimpft oder betitelt, also verdreh bitte nicht die Tatsachen.

Wird Zeit hier zu verschwinden, bevor mich noch jemand anzeigt 😜 Uiuiui

Ja, Chefin ist da sehr spendabel wenn ihm was persönlich nicht passt. Lächerlich trifft den Nagel auf den Kopf 😃 By the Way, bin wieder da. Normale Leute wie Günther, Sandra & Co. haben sich dafür eingesetzt - Danke 😎

Werde vielleicht noch einen separaten Beitrag erstellen und ein wenig plaudern, falls er der Zensur von Chefin nicht zum Opfer fällt.

Gruß und Danke für die schönen Nachrichten, die ich leider alle erst jetzt lesen konnte.

Ihr könntet wenigstens leise weinen und den Leuten hier keine Moralpredigt halten, wenn ein zulässiger Auspuff mit dB-Killer montiert wurde. Das ist zum 🤮

Früher sind viel mehr laute Mopeds um die Dörfer gekracht, da hat's niemanden gejuckt.

Heute hat jeder Idiot eine Meinung und bekommt eine Bühne 😉 Vielleicht liegt das Problem ganz woanders...