Sieht eher wie Weißrost aus, den man von verzinkten Teilen kennt. War mit Sicherheit Mal Feuchtigkeit in der Bohrung.
Beiträge von Saarländer
-
-
Der Reifen hat mehr Reserve als der Fahrer, soviel ist sicher 😉
-
Ein Reifenhändler ist ein Verkäufer, da setze ich voraus dass der sich mit dem Kram ausreichend auskennt und auf dem aktuellen Stand ist... Und falls ihm der Job sogar Spaß machen sollte ist das einfach selbstverständlich.
Hier sind wir ja auch ein Mopedforum und trotzdem bekommt man haufenweise Rechtsbelehrung und Rechtsberatung, ob gewünscht oder nicht 🥱
-
Per Fax an die Zentrale geht bestimmt problemlos 😁
-
Aber zum Vorteil des Händlers
Genau deswegen verstehe ich den Händler nicht. Eine vorzeitige Inspektion hat doch noch nie geschadet ... auf die Begründung wäre ich gespannt
-
Alles anzeigen
Hast du das Bild gelöscht?
Bin neugierig
-
Du kannst ihn doch einfach beauftragen die 10.000er zu machen, wo ist das Problem?
Verstehe ich nicht, wieso er sich da so sträubt.
-
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Du nur mit dem Tausch der Gabelfedern nicht glücklich wirst. An der bescheidenen Dämpfung der originale Cartridge ändern die nämlich nix 😉
Tausch die beiden komplette Cartridge aus, dann passt die Front auch zum Heck.
Ich habe Öhlins, die Andreani sollen auch gut sein. Gleich passende Federrate für dein Gewicht mitbestellen.
-
Kettenspannung zu gering?
Kette ausgenudelt?
-
würde mich sehr interessieren..
Wurde von Chefin bereits per PN darauf hingewiesen, dass ich das besser nicht machen soll. Soviel zum Thema Zensur 😉
Thema ist für mich erledigt, gerne Info per PN.