Sind insgesamt 7 Stück 😉
Beiträge von Saarländer
-
-
Ja, bin halt ganz schön weit weg - aber wo ein Wille 😁
-
Alles anzeigen
Das ist zwar der Off-Topic Thread ……….
…….. aber muss hier wirklich über die Legalisierung von Suchtmitteln diskutiert werden ?
Wieso denn nicht? Jeder Mensch hat seine Laster, darüber zu diskutieren ist legitim. Gibt doch genügend legale Suchtmittel, dazu gehört doch auch das Moped fahren 😉
-
Alles anzeigen
Denke sie dienen primär dazu, um die Lastspitzen im Antriebsstrand zu glätten.
Vielleicht ein positiver Nebeneffekt - Dafür hast du dann eher die Ruckdämpfer im Hinterrad und Schlupf am Reifen 😜
-
Komm Mal ins schöne Saarland 😉
-
Die Dämpfergummis sind ein reines Komfort- und Lautstärkethema. Die braucht kein Mensch 😉
-
Der MP5 hat hinten neu folgende Profiltiefe:
Mittig 5,3mm
Außen 4,9mm
Der neue Hinterreifen ist jetzt drauf. Mal schauen wie er sich mit dem gebrauchten Vorderreifen verhält. Der hat mittig 3,7mm und außen rund 2mm.
-
Alles anzeigen
jeder hat mal hier angefangen ,oder nicht? Auch Du.
Daraus aber eine Deutungshoheit abzuleiten, ist schon vermessen, denkst Du nicht auch?
Wenn ich irgendwo neu bin zeige ich nicht mit dem Finger auf alle Anderen und unterstelle, dass die meisten von denen nichts zum Erfolg beigetragen haben, weil ich es einfach schlicht überhaupt nicht einschätzen kann.
Macht doch auf der Arbeit auch niemand, oder?😜
Da wirst du die Probezeit nicht überstehen ...
Auch du bist neu hier, ein bisschen Zurückhaltung kann da nicht schaden.
-
Alles anzeigen
Warum soll er nicht mehr posten nur weil er ein anderes moped haben will? Teilweise herrscht hier eine engstirnige nicht nachvollziehbare Einstellung.
Bin mir sicher er trägt hier mehr bei als viele andere, die mit "hey hallo super hab mir eine neue yamaha mt09 gekauft, warum zeigt die Tankanzeige nach 200 km an, dass mein Tank fast leer ist?", herumposten.
Viel spass mit deinem Moped. Für mich gehört eine suzi in blau

Sagt der, der seit einem Monat dabei ist 😂
-
Was wird das hier für eine sinnfreie Schrauberei?
Zuerst solltest du die Ursache finden und nicht schon vorab per Ferndiagnose teure Teile bestellen 🤔