Steht das Moped in einer feuchten Garage?
Beiträge von Saarländer
-
-
Auf jeden Fall melden und auf Nachbesserung bestehen. Dennoch dann bis Ende der Garantie beobachten
-
Im Auto auf jeden Fall 👌
Krass, dass es so viel Müll zu kaufen gibt.
Muss meine auf jeden Fall Mal testen ...
-
Vielleicht ist er auch einfach ohne gefahren?
Was geht dich das an - woher willst du das so genau wissen?
Was manche Leute an Spekulationen aufstellen ... unglaublich
-
Alles anzeigen
Der Begriff Rechtsstaat wird glaube ich bald eine neue Bedeutung bekommen.

Weil die Leute, die seit Jahren systematisch immer mehr ausgebeutet, ausgegrenzt und gleichgeschaltet werden, endlich Mal auf die Straße gehen und ihren Unmut zeigen?
Wenn du was zu sagen hast dann ausführlich 😉
-
Ich kann dir einen "Drucker" vermitteln, wenn du bereits die Konstruktion hast.
-
Alles anzeigen
Kurz zum Upgrade-KZH von Yamaha selbst (B5U-H4550-00-00)…
Mir persönlich gefällt er nicht.
Keine Sorge, mir auch nicht 😉
-
Alles anzeigen
Original Nm prüfe ich anders: markieren - etwas lösen - dann mit Drehmomentschlüssel bis Markierung anziehen (dabei Drehmoment sukzessive erhöhen).
das macht keinen Sinn, weil du beim schrittweise anziehen die Werte verfälscht.
Ähnlich wie beim Lösen, da ist das Moment auch viel höher als es bei der Montage war.
Drehmoment immer in einer durchgehenden Bewegung anziehen, so vermeidet man Verluste in Form von Haftreibung am Kopf und Gewinde.
-
Wie gut, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast - frei von jeder Schuld. 🤢
-
Alles anzeigen
Wie lange denn? Hab mich die Woche bei denen deswegen gemeldet. Hast du noch Mal ne Bestätigung bekommen oder haben sie das nach deiner Mail einfach losgeschickt?
Nein, das ging hin und her weil ich keine Rechnung mehr hatte. Hab dann Bilder von dem Teil geschickt, dann kam eine Zusage und nach ein paar Wochen war der Aufkleber in der Post.