Alles anzeigenaber ob die nach DACH liefern?
Glaub eher nicht
doch, kostet schlappe 100€ extra 😂
Alles anzeigenaber ob die nach DACH liefern?
Glaub eher nicht
doch, kostet schlappe 100€ extra 😂
Alles anzeigenjep, ohne die Nummer bringt auch die ABE nix.. Soviel ich weiß möchte Puig dann die Rechnung sehen, dann schicken die auch nen Aufkleber....
Ja, die sind da sehr kulant 👍
Dauert aber seine Zeit, hab einige Wochen auf den Aufkleber gewartet 🤐
Gesundheit, Wohlstand, usw. ist natürlich klar. 👍
Welche Gegenstände wünscht ihr euch oder habt ihr euch selbst geschenkt?
Ich werde mir zu Weihnachten wie immer Werkzeug wünschen 😂
Gruß
Alles anzeigenGSXR 750 als Gebrauchte.
Gebrauchte hab ich natürlich nicht berücksichtigt 😉
Suzuki ist einfach immer hinterher, da sollten Sie auch preislich deutlich unter der Konkurrenz bleiben. Tun Sie das nicht wird sich auch an ihrer Situation nicht viel ändern.
Welche Suzuki war denn die letzten 10 Jahre kein Ladenhüter?😂
Alles anzeigenMan muss auch nicht alles immer nur beklatschen.
Diese Teile sind in meinen Augen nur lächerlich. Sie erreichen bei der MT09 ... nichts.
.... und ja, wenn ich so einen Fahrer in Natura sehe, schüttel ich im Geiste nur meinen Kopf über den Besitzer. Kann ich nicht leugnen.
Ich lache auch immer über Leute, die mit 1200er BMWs rum-eiern. Hahaha 😂
Und dann fahren die ihre leeren Koffer spazieren... Hahaha.
In meinen Augen sieht eine MT09 mit und ohne Winglets ganz passabel aus, aber definitiv um einiges Besser als Jede Gummikuh 😉 Über Geschmack kann man nicht streiten, schon gar nicht wenn man keinen hat.
Nimm einen Messschieber und vergleiche die Außendurchmesser, ganz schnell und einfach...
Die Japaner und Koreaner haben noch Reserveradmulden, also selbst ist der Mann 😉
Jetzt kommen die üblichen Verdächtigen gleich und fragen nach der ABE und ECE deiner Stollenreifen 🤣