Passgenau sieht's nicht aus, aber auf den ersten Blick echt cool.
Nur noch den Reflektor weg und ein schönes kurzes Heck 👍
Passgenau sieht's nicht aus, aber auf den ersten Blick echt cool.
Nur noch den Reflektor weg und ein schönes kurzes Heck 👍
Ja, wird immer seltener - gibt aber Hoffnung 👍
Dann wären Widerstände kontraproduktiv, kannst du also weglassen.
Alles anzeigenGuten Morgen, ich habe eine ältere Tracer die noch keine original LED. Blinker hatte. Habe mir Laufblinker montiert und nur das Relais getauscht.
Funktionierte auf Anhieb.
Gruß aus dem Schwabenländle
Die neueren Modelle haben kein Blinkerrelais mehr im klassischen Sinne, welches gegen ein lastunabhängiges ausgetauscht werden kann ...
Wie viel W haben die Blinker original?
Falls die mehr Leistung haben brauchst du die Widerstände (parallel), bei gleicher Leistung natürlich nicht
Alles anzeigenUnd wie löse ich das Sound und Maskenproblem ?
Das ist beim Moped fahren immer zweitrangig.
Die Mühle soll ja ums Eck, und da ist die Neue einfach deutlich besser und entspannter.
Probier einfach beide mal aus.
Wenn deine Prio auf Sound liegt musst du zwingend eine Euro3 nehmen.
Optik der Maske ist auf Bildern so ... Naja.
In Wirklichkeit sieht's gar nicht so übel aus ...
Alles anzeigenNur, damit ich das richtig verstehe, es hat ein Jahr und ganze fünf verschiedene KTM-Motorräder gebraucht, bis du zu dieser Ansicht gekommen bist? Falls ja: Wow! 💪🏽😀
Bist du so etwas wie ein einspuriger Berufs-Trucker/Testfahrer, der quasi berufsbedingt Tag und Nacht Mopeds fahren und testen kann/muss? 😍 😄
Er hat's nicht so mit Artikulation
Alles anzeigenNun soll die RN69 laut Tests das bessere Bike sein,
Ist definitiv so.
Wenn du die RN29 oder 43 gewohnt bist und dich dann auf die 69 setzt wirst du erstaunt sein wie wendig und agil die ist.
Alles anzeigenDanke für die ABE, es scheint Die richtige zu sein. Versteh ich das richtig, dass die hebel eingetragen werden müssen?
Ja, in deinem Fall schon.
RN29 mit RN43 Frontmaske ohne Scheibe?
Seltsamer Mix 😀