Das größere Problem in Deutschland ist nicht der Sound, sondern wieso du mit einer Hosentasche voll scharfer Munition durch die Gegend fährst
Beiträge von Saarländer
-
-
Nimm 16/47 😉
-
Ducati wird sich nicht ohne Grund komplett von der Desmo verabschieden = mechanisch einfach zu laut.
Ist auch sinnlos für den normalen Gebrauch wie von Ducati selbst bestätigt, wirkt sich erst bei Drehzahlen über 15.000 U/min verbessernd aus und war für die Rennmaschinen wichtig.
Zudem ist die Bauweise einfach sehr teuer, auch beim Service (siehe neue V4 mit 60.000 km Intervall).
Wie kommst du auf sowas?
Quelle?
Wenn die sich davon verabschieden sollten (was sie sicher nicht tun werden) dann nur, um Kosten zu sparen.
-
Louis hat seit letztem Jahr eine neue Marke, „REKURV“. Vielleicht soll die Probiker ablösen.
Also wer sich diese Markennamen ausgedacht hat (probiker, fastway, rekurv,...) ...
-
Habe gerade geschaut welche schraube ich habe. Man sieht nur sehr schlecht hin. Habe ein Foto gemacht. Jedoch ist mir unklar welche ich habe.
Naja, das kann man schon erkennen.
Entweder die Schraube ist die selbe wie die restlichen verbauten am Ventildeckel oder sie sieht eben aus wie auf dem Bild, was ich dir gezeigt habe.
-
-
Welche sind das?
die Bördelverschraubungen sind schwer zu erreichen (und eingeklebt) und das Entlüften ist sehr zeitaufwendig.
-
Das ist aber schönes Geschenkpapier 😀
-
Ach so, gibt neues Motorenöl .
0 W8 und 0 w16.
WASSER?
Ist heute schon der 1. April?
-
Ich habe gestern mit meiner Tochter ihren neuen Wage abgeholt ( Toyota Yaris Hybrid).
Bei der Auslieferung hab ich den Verkäufer
gefragt was eine Monteurstunde kostet ?
165 Euronnen
.
Ich hatte Interesse an einem Lexus .
MONTEURSTUNDE 220 Euro ------ Thema durch! Geht's noch.
Wer soll das bezahlen.
Nur noch Leasing mit Wartungsvertrag, danach weg wie ne leere Coladose.
Sehr nachhaltig.
Ja, es ist nur noch zum
Der Kia meiner Frau war diese Woche zur ersten Inspektion, da lag der Stundensatz bei "nur" 125€