Beiträge von Desmo Power


    Ja es gibt was Besseres, Ducati Multistrada 1200S, und das Beste, sie steht bei mir in der Garage :lol: :lol: :lol:

    Wie ich schon einmal im thread "Kettenöler" geschrieben habe, möchte ich meine Erfahrung mit Dry lube posten.



    Ich fahre schon ca 85'000 km mit Dry Lube, es gibt für mich nichts besseres.


    Ich hatte mal an einer TDM gelbe Felgen, wenn du da mit Oel die Kette schmierst, hast du immer gelb getupfte Felgen und das wollte ich definitiv nicht


    Mit dem Dry Lube, schmiere ich die Kette alle 400 bis 600 KM und hatte nie Probleme. Auf der TDM hielt der Kettensatz ca 50'000 km. Auf der Multistrada dann nur noch 35'000 km, aber für das kann der Dry Lube nicht, das liegt eher am Power der Multi und an meinem rechten Handgelenk :dance:


    Mir ist bewusst, dass Dry Lube immer wieder kritisiert wird, nur kenne ich niemand welcher schlechte Erfahrungen gemacht hat. Es ist halt so, dass der Dry Lube einfach einen schlechten Ruf hat, dies vor allem weil man es nicht kennt. Was man nicht kennt muss ja schlecht sein :naughty:


    Nochmals, ich kann jedem Dry Lube empfehlen


    Der Renner scheint ein Penner zu sein :o


    Bestellt habe ich folgendes Zubehör:


    Kühlerschutz
    Mesh Air Einlassgitter
    Tankpad
    Blinker Lightech
    Rizoma Heck/Nummernhalterung kurz
    Rizoma Rücklicht


    Sobald alles montiert ist, werde ich Bilder aufschalten :dance:


    PS: auch bei mir ist die Komfortsitzbank kein Thema! Sollte ich feststellen, dass mein Hinterteil ein Problem hat, würde ich mir es allenfalls überlegen. Aber ich glaube mein A...... ist hart im nehmen :lol:

    Hey Mädls und Jungs,


    das nenne ich artgerechtes bewegen der MT 09 :clap:


    Man darf ich alles allzu ernst nehmen, was so alles im Netz zu sehen gibt :naughty:


    So fahren kann man(n) sowieso nur bei den France Männer und bei den den Berlusconi's Junioren :lol:


    Also hin und wieder würde es mich auch reizen das Vorderrad zu schonen, aber bei uns in der Schweiz bekommst dafür eine Busse wegen "nicht beherrschen des Fahrzeug" :lol: :lol: :lol:


    Des weiteren holt mich auch die Vernunft wieder ein und fahre so oder ähnlich wie es die "Rennleitung" vorschreibt :dance:


    Trotz aller Vernunft, das Video war geil, danke Trixi ;)


    Ich fahre schon ca 85'000 km mit Dry Lube, es gibt für mich nichts besseres.


    Ich hatte mal an einer TDM gelbe Felgen, wenn du da mit Oel die Kette schmierst, hast du immer gelb getupfte Felgen und das wollte ich definitiv nicht :naughty:


    Mit dem Dry Lube, schmiere ich die Kette alle 400 bis 600 KM und hatte nie Probleme. Auf der TDM hielt der Kettensatz ca 50'000 km. Auf der Multistrada dann nur noch 35'000 km, aber für das kann der Dry Lube nicht, das liegt eher am Power der Multi und an meinem rechten Handgelenk :lol:

    Hey KollegenInnen,


    geniesst es, irgendwann werde ich auch dabei sein, am liebsten mit der MT 09.


    Das Deutschland ist halt schon ein grosser Kanton :eusa-think: Dass ich es von der Schweiz aus schaffe muss es halt schon etwas südlich sein, aber was werden die Ostfriesen dazu sagen :naughty:


    Naja es wird klappen, Dirk wird das schon schaukeln :clap: