Beiträge von Desmo Power
-
-
WHHHOOOOWWW, wenn es die zu kaufen gegeben hätte, wäre das meine MT09 gewesen . Einfach HAMMER
-
Hallo Matthias,
Die Lufthutzen sind nur zur Zier, sie haben keine Funktion.
-
Zitat von Månegarm
Man kann mit einer R1 um die Welt fahren. Man kann auf einer RE Bullet durch den Himalaya fahren und man kann mit einer MT-09 mehrere Tage campen gehen. Eine Komfortfrage. Da kann ich mir bei allen dreien etwas Besseres vorstellen. Gleichzeitig auch eine Frage der eigenen Schmerzgrenze. Und das ist es was zählt.
Ja es gibt was Besseres, Ducati Multistrada 1200S, und das Beste, sie steht bei mir in der Garage -
Wie ich schon einmal im thread "Kettenöler" geschrieben habe, möchte ich meine Erfahrung mit Dry lube posten.
Ich fahre schon ca 85'000 km mit Dry Lube, es gibt für mich nichts besseres.
Ich hatte mal an einer TDM gelbe Felgen, wenn du da mit Oel die Kette schmierst, hast du immer gelb getupfte Felgen und das wollte ich definitiv nicht
Mit dem Dry Lube, schmiere ich die Kette alle 400 bis 600 KM und hatte nie Probleme. Auf der TDM hielt der Kettensatz ca 50'000 km. Auf der Multistrada dann nur noch 35'000 km, aber für das kann der Dry Lube nicht, das liegt eher am Power der Multi und an meinem rechten Handgelenk
Mir ist bewusst, dass Dry Lube immer wieder kritisiert wird, nur kenne ich niemand welcher schlechte Erfahrungen gemacht hat. Es ist halt so, dass der Dry Lube einfach einen schlechten Ruf hat, dies vor allem weil man es nicht kennt. Was man nicht kennt muss ja schlecht sein
Nochmals, ich kann jedem Dry Lube empfehlen
-
Habe die Umfrage ausgeführt.
Endlich konnte man deponieren, dass ein Kurzheck viel mehr sexappeal hat, als das nie enden wollende Langheck. Obs etwas bringt , schau mer mal
-
Zitat von Dirk
Beim Stammtisch gestern war eindeutig die Komfortsitzbank der Renner - hat aber erst zwei Klicks hier...
Der Renner scheint ein Penner zu seinBestellt habe ich folgendes Zubehör:
Kühlerschutz
Mesh Air Einlassgitter
Tankpad
Blinker Lightech
Rizoma Heck/Nummernhalterung kurz
Rizoma RücklichtSobald alles montiert ist, werde ich Bilder aufschalten
PS: auch bei mir ist die Komfortsitzbank kein Thema! Sollte ich feststellen, dass mein Hinterteil ein Problem hat, würde ich mir es allenfalls überlegen. Aber ich glaube mein A...... ist hart im nehmen
-
Hey Mädls und Jungs,
das nenne ich artgerechtes bewegen der MT 09
Man darf ich alles allzu ernst nehmen, was so alles im Netz zu sehen gibt
So fahren kann man(n) sowieso nur bei den France Männer und bei den den Berlusconi's Junioren
Also hin und wieder würde es mich auch reizen das Vorderrad zu schonen, aber bei uns in der Schweiz bekommst dafür eine Busse wegen "nicht beherrschen des Fahrzeug"
Des weiteren holt mich auch die Vernunft wieder ein und fahre so oder ähnlich wie es die "Rennleitung" vorschreibt
Trotz aller Vernunft, das Video war geil, danke Trixi
-
Zitat von Goody
Mit Dry Lube bin ich sehr zufrieden und für das Geld eines Kettenoilers bekomme ich einige Dosen davon
Ich fahre schon ca 85'000 km mit Dry Lube, es gibt für mich nichts besseres.
Ich hatte mal an einer TDM gelbe Felgen, wenn du da mit Oel die Kette schmierst, hast du immer gelb getupfte Felgen und das wollte ich definitiv nicht
Mit dem Dry Lube, schmiere ich die Kette alle 400 bis 600 KM und hatte nie Probleme. Auf der TDM hielt der Kettensatz ca 50'000 km. Auf der Multistrada dann nur noch 35'000 km, aber für das kann der Dry Lube nicht, das liegt eher am Power der Multi und an meinem rechten Handgelenk
-
Hey KollegenInnen,
geniesst es, irgendwann werde ich auch dabei sein, am liebsten mit der MT 09.
Das Deutschland ist halt schon ein grosser Kanton Dass ich es von der Schweiz aus schaffe muss es halt schon etwas südlich sein, aber was werden die Ostfriesen dazu sagen
Naja es wird klappen, Dirk wird das schon schaukeln