Umfrage Beliebtestes Zubehör / Umbau

  • #11


    Jep, meinte die aus dem Originalprogramm.


    Die von Ermax sieht cool aus. Soweit ich weiß, wird dafür auch keine ABE benötigt?

  • #12

    ABE ? Nein !
    Die von Ermax ist geschlossen, nicht offen wie Yamaha.
    Ermax gibt es grundiert, einfarbig oder zweifarbig lackiert

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #13

    Beim Stammtisch gestern war eindeutig die Komfortsitzbank der Renner - hat aber erst zwei Klicks hier...

  • #14


    Der Renner scheint ein Penner zu sein :o


    Bestellt habe ich folgendes Zubehör:


    Kühlerschutz
    Mesh Air Einlassgitter
    Tankpad
    Blinker Lightech
    Rizoma Heck/Nummernhalterung kurz
    Rizoma Rücklicht


    Sobald alles montiert ist, werde ich Bilder aufschalten :dance:


    PS: auch bei mir ist die Komfortsitzbank kein Thema! Sollte ich feststellen, dass mein Hinterteil ein Problem hat, würde ich mir es allenfalls überlegen. Aber ich glaube mein A...... ist hart im nehmen :lol:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #15

    Das rizoma Rücklicht würde mich interessieren. Zeig uns das doch dann bitte. Danke

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #16

    Ich versteh ja wenn man den KZH wechselt. Der sieht wirklich schlecht aus und man könnte denken das Ding fällt gleich ab. Aber die Blinker? So schlecht sehen die nicht aus das man die sofort entfernen muss bzw. der Unterschied zwischen den verbauten und den zukaufbaren ist mir nicht groß genug um dafür Geld auszugeben.


    Ich hab für Windschild, KZH und Tankpad gevotet. Die letzten zwei werden auch gleich bei der Bestellung hinzugefügt.

  • #17

    Ich habe meine mit Kennzeichenhalter, LED-Blinker, Tankpad und Sturpads geordert.
    Das Windshield werd ich sobald verfügbar auch noch anbauen. Ansonsten finde ich bis jetzt nichts elementar wichtig.

  • #19


    was mußt jetzt preislich abdrücken :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!