Beiträge von Desmo Power

Na aber Hallo, von wo nimmt ihr euch die Zeit um den ganzen Tag zu "posten". Ich beneide euch. Es hat mich fast aus den "Stiefeln" (nicht die orangen und auch nicht das Peitschen-Zubehör ;) ) gehauen als ich gesehen habe was hier alles geschrieben wurde. Hut ab, dass nenne ich 8-) aktive Mitglieder

@Rev, mit Sicherheit kann ich dir garantieren, dass ich mich nicht angegriffen gefühlt habe. Wir sind hier unter KollegenInnen und das Forum leben wir, um uns gegenseitig über unser Hobby auszutauschen. Und das macht Spass :dance:

Dass du Freude hast, dass die MT09 die besseren Zahlen auf dem Papier bringt als die Panigale, kann ich vollkommen nachvollziehen, geht mir ja auch ein bisschen so :lol:

Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur hinüber bringen, dass die Ducatisti's anders "ticken". Die kümmern sich nicht um die Buchstaben der Pressefritzen, die wollen einfach nur Ducati (er)leben :D

trixi, hier zu kann ich zu 100% zustimmen :clap:

Hallo Trixi,

habe ich nicht, ich bin Besitzer von einer Ducati Multistrada 1200S und meine Frau Besitzerin einer Ducati Diavel :lol:

Wir haben über 10 Jahre Erfahrung mit Ducati ;), einfach affengeil :icon-mrgreen:

Auch wenn unsere MT09 schon beim :D ist, werden wir die Duc's nie und nimmer hergeben ;).
    Wie oben beschrieben wenn du die Duc einmal erlebt hast, kannst du nicht mehr ohne :lol:

Hallo Rev,

jetzt muss ich mich für Ducati wehren.

Ein Panigale Pilot wird nie und nimmer im 6. Gang 60 fahren, somit wird diese Statistik kein Ducatisti interessieren.

Die Ducati Panigale ist ein absolutes Power Bike welches Emotionen frei setzt welche keine andere Marke geben kann.

Mach mal ne Probefahrt auf einer Panigale. Du spürst die Panigale mit diesem Hammersound, dem unverwechselbaren Charakter, mit diesen Good vibrations. Glaube mir, das ist ein ganz anderes Motorradfahren als mit jeder anderen Marke.

Eine Ducati kann man nicht einfach so fahren, eine Ducati musst du kennenlernen, musst du lieben. Erst wenn du soweit bist, wird dir die Diva die Liebe und das vertrauen geben, dass du mit Ihr Sachen anstellen kannst wovon du bis anhin nur geträumt hast.

Wenn du einmal diese Emotionen erlebt hast, kannst du nicht mehr leben (Motorradfahren) ohne :icon-mrgreen:

Wenn ich alles lese, muss ich mich wirklich fragen was besser ist?

Nein ich bin sicher, ich muss mich nicht fragen, denn ich weiss was ich probe gefahren bin und bestellt habe steht heute schon bei meinem :D und wird jetzt noch etwas individualisiert.

Es wird immer etwas Besseres geben :!: Als ich den Zuschlag für die MT09 gegeben habe, wusste ich "das ist die Richtige für uns" :D

Bei uns stehen noch zwei Duc's in der Garage, eine Diavel für die "Desmo Donna" und eine Multistrada für den "Desmo Power" ;)
    Glaubt mir, auch bei diesen beiden Bikes kommt immer wieder die Frage, ja die Eine oder Andere ist besser. Die Antwort lautet,ist egal, den für die Fahrerin und den Fahrer muss es stimmen.

Fact ist, wenn man sich für etwas entschieden hat, muss man nicht immer hinterfragen, hätte ich doch besser das Eine oder das Andere nehmen sollen.

Wir haben die MT09 gekauft um diese zu teilen, das heisst mal wir "Desmo Donna" und mal "Desmo Power" die Pferdchen ausfahren. Eines weiss ich jetzt schon, ich freue mich mit der MT09 um die Ecken zu wetzen und hin und wieder das Vorderrad zu schonen :lol:

Also Leute, IHR HABT DAS BESTE MOTORRAD

Hallo Dirk,

in der Zwischenzeit hat sich ein Geschäfts-Termin für Sonntag 01.12.13 in meine Agenda eingeschlichen :icon-cry:

Da ich am Samstag nicht nach Kandel und dann wieder zurückfahren möchte ( über 600km :!: ) muss ich leider passen :(

Im nächsten Jahr wird es sicherlich klappen und dann mit unseren MT's09 :D

Wer sind wohl diese Töff Leser ;)

Diese 2 machen 5% aus 8-)

Hey Toni, wir Schweizer werden statistisch wahrgenommen :icon-eek:

Hallo Reverent,

das ist nicht Dirk's seine Kneipe, aber eines weiss ich ganz bestimmt, es ist eine hammermässige Kneipe! Ich war schon mehrere male dort. Übernachten kann man gleich gegenüber zu humanen Preisen.

Ob ich dabei sein werde, weiss ich aus wettertechnischen Gründen noch nicht.

Die Anreise für mich sind doch locker 300 km :roll:

Sollten sich jedoch mehrere Forumsmitglieder teilnehmen, würde ich mir dies dann doch noch einmal überlegen :!:

Hatte es auf dem letzten Bild noch einen Töff :lol: :lol: :lol: