Beiträge von Desmo Power


    Schau mal auf Seite 1 in diesem Thread, da steht folgendes und mehr geschrieben ;)


    Ich bin über 30 Jahre Yamaha gefahren, bin wegen der Multistrada und der Diavel fremd gegangen. Jetzt hat Yamaha mit der MT09 wieder ein attraktives Modell gebracht, deshalb habe ich mir diesen Luxus gegönnt und mich wieder meiner ersten Liebe zugewandt :violin: Ich hoffe, dass ich deshalb nicht einen Zickenkrieg in der Garage haben werde :naughty:


    Ist deine Frage beantwortet :?: ;)


    Ich glaube ich werde hier gemobbt :o


    Keine Angst, ich bin hart im nehmen :dance: :dance: :dance:


    Ich behalte die Multistrada und die Diavel, sofern sie nicht verboten werden :lol: :lol: :lol:


    Diva's sind launisch, manchmal zickig und dann wieder anschmiegsam wie ein Kätzchen und kurz darauf wild wie "sex drugs and rock n roll". Genau diese verschiedenen Launen törnen eine Mann an ;)


    Genau wie eine Ducati :icon-mrgreen:

    @ close1086, schau dir mal eine Ducati Diavel an, das ist ein ganz schönes spezielles Motorrad. Vergleichbar ist die nur mit der Yamaha V Max, jedoch ist die Diavel einige Euronen leichter. Das Fahrverhalten ist einmalig, da bewegst du 162 Desmo Pferdchen gepaart mit nur 210 fahrfertigen Kilos. Das ist einfach Adrenalin pur.


    Möchtest du etwas höher sitzen, so Reise-Enduro ähnlich, dann empfehle ich dir eine Ducati Multistrada, die hat den selben Motor wie die Diavel. Eine Reise mit der Multi, da kannst du 500 km im Tag machen, da steigst du am Abend ab ohne dass dich irgendetwas schmerzt. Vergleichst du die Multi mit einer GS, einer KTM Adventure oder einer Super Tenere, ist das wie wenn du Heidi aus den Bergen mit Claudia Schiffer vergleichst. Beide dieser Frauen haben Ihren Reiz, die Eine ist urchig, rustkal (wie GS, Tenere un KTM) und die Andere ist wie eine elegante Gazelle (Multistrada).


    Ich empfehle dir besser keine Probefahrt mit diesen beiden Ducati's zu machen, den es entsteht grosse Suchtgefahr :o


    Glaube mir, ich weiss wovon ich schreibe, den bei mir stehen diese beiden Duc's in der Garage :D


    Einen wichtigen Punkt möchte ich doch noch erwähnen, der Unterhalt der beiden Ducati's ist doch um einiges höher als bei unseren MT09.


    Ich bin über 30 Jahre Yamaha gefahren, bin wegen der Multistrada und der Diavel fremd gegangen. Jetzt har Yamaha mit der MT09 wieder ein attraktives Modell gebracht, deshalb habe ich mir diesen Luxus gegönnt und mich wieder meiner ersten Liebe zugewandt :violin: Ich hoffe, dass ich deshalb nicht einen Zickenkrieg in der Garage haben werde :naughty:


    Übrigens, die Diavel wird von der Desmo Donna geritten und die Multistrada von mir. Die MT09 werden wir uns je nach Lust und Laune teilen :dance:


    Hey Reverent,


    da kann ich dir nur zustimmen :clap:


    Die Horex wird in 15 Jahren auch noch etwas abwerfen, aber Spass hat diese sicher nicht gemacht :naughty:
    Jedoch eine Africa Twin hat 15 Jahre bei (fast) jedem Kilometer Spass gemacht.


    Es ist aber auch möglich, dass die Horex dann auch schon niemand mehr kennt. Wer kennt heute noch die MZ 1000 S? Sie wurde einst von MOTORRAD in den Himmel gelobt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/MZ_1000


    Wenn MOTORRAD ein deutsches Nischen-Produkt findet, dann handelt es sich IMMER um Top Produkt auch wenn es unfahrbar ist.


    Also meiner Erfahrung nach mit dem Gesäss auf dem Sattel, die Hände nach vorne gerichtet zum Lenker, probiers mal aus es sollte funktionieren :lol: :lol:


    Das ist Marketing, man stellt ein Produkt her welches gut aussieht, dann der Name Akrapovic, stellt das Produkt überall vor sodass alle es wollen, wichtig ist jedoch nicht zu viele auf Einheiten auf den Markt geben und so kann man den Preis nach oben steuern, denn dieses Produkt will ja jeder haben ;)


    Die Marke mit dem angebissenen Apfel führt diese Strategie auf höchstem Niveau aus :o

    Es ist so wie im realen Leben, Hochwürden hat recht :!:


    Wer jedoch juckt, kann mit dem Teufel spielen 8-)


    Ich bin relativ viel auf der Strasse, habe Freude an speziellen Sachen, aber für mich gibt es nur Sachen welche zugelassen sind.


    Aber wer will kann nach dem Motto leben "no risk, no fun" :icon-mrgreen: