Beiträge von Desmo Power

    Hallo Toni,


    Von Rizoma:


    Das dunkle matte Alu Windschild (kommt erst im März)


    Rücklicht (kommt erst im März)


    Kurzheck (ist bereits hier)



    Im weiteren sind die Blinker, Mesh Air Einlassgitter, Kühlerschutz und was mir halt noch so alles bis im März durch den Kopf geht :dance:

    Hallo zusammen,


    Ich war heute bei meinem :D um zu schauen wie es meiner MT geht. Diese steht ja seit letzten November in der Ausstellung und macht dort den Winterschlaf und erfreut zusätzlich die Betrachter des Schaufenster :dance:


    Ich habe noch einige Teile von Rizoma bestellt, diese sind leider noch nicht alle angekommen, die letzten Teile werden ca mitte März geliefert. Dies ist für mich kein Problem, da es in meiner Gegend bis dann immer noch Winter ist.


    Also bei uns in der Schweiz ist es so, dass es genügend MT's hat, bei meinem Händler stehen nebst meiner noch 4 Stück am Lager :D . Dafür ist das Zubehör ausstehend :icon-confused:


    Aber das Wichtigste ist, dass alles bis Saisonstart bereit ist.

    Hallo Gregor,


    das Forum ist eine Diskussions-Plattform, hier wird gerne über dies und das diskutiert. Das ist wie am Motorrad Stammtisch, da kommen immer wieder die selben Themen. Schau dich mal in anderen Foren um, da kommen immer wieder die gleichen Fragen und Probleme auf den Tisch.


    Ein Forum lebt von solchen Fragen und Antworten. Also nicht aufregen wenn Fragen auftauchen welche vor einem halben Jahr schon beschrieben wurde. Und sowieso, wenn jemand neu ins Forum kommt, hat er evtl dies oder das verpasst.


    Hallo Toni,


    unser Shirt wird auch noch, bin im Moment etwas unter Zeitnot, werde aber gegen ende nächster Woche wieder daran sein.


    Frage, gehst du auch an die Swiss Moto? Ich werde sicher am Samstag gehen. Du kannst mir ja per PN, SMS, oder Mail antworten. Sonst kommen dann wieder Einwende da das Thema nicht zum Thread gehört :naughty:

    Hallo Mirko,


    Mach das, das ist kein Problem. Ich werde demnächst auch T Shirts für mich und einen Forumskollegen machen.


    Im Forum hat es viele MitgliederInnen welche das Know How haben für solche Sachen, das soll man auch nutzen. Ich habe aus zeitlichen Gründen den Auftrag noch nicht aufgegeben, aber das kommt schon noch.


    Sobald ich die Shirts habe, werde ich diese posten.


    Sollte ich deswegen hinter schwedische Gardinen kommen, hoffe ich doch dass ich Internetanschluss habe und so aus meinem Ferienlager berichten kann :icon-mrgreen:


    Der Konter ist gelungen :clap:


    Ja Dirk das stimmt, ihr fehlen die Emozionen, aber die Grundfrage kam von ihr :D


    Ich gehe davon aus, dass sie nicht viel auf der MT unterwegs sein wird. Ich dagegen werde die Tagesausflüge mehrheitlich auf der MT machen und wenn wir mehr als einen Tag unterwegs sind, wird die Multi mit Gepäcksystem genommen ;)


    Ich bin selber gespannt wie die Qual der Wahl des Fahrzeug sein wird :D