Beiträge von RN87

Irgendwas mache ich falsch. Ich kam ja mit der Vorspannung ab Werk schon auf ~34mm.

Aber berichte mal, wie es für dich passt

Tatsächlich möchte ich dir nicht zu nahe treten...aber Menschen machen Fehler. Auch Yamaha. Und du. Denn du hättest dir das Video angesehen und festgestellt, das der Test bei der offiziellen Vorstellung von Yamaha gesagt bekam, dieses Wackeln würde man noch beheben. Und, du hättest gelesen, dass andere RN87 Besitzer sagen, dass ihre Armatur weniger wackelt als bei mir oder dem Video. Daraus ließe sich dann schließen, dass es evtl eben doch nicht ganz so gewollt ist. Mein Fehler war, nicht darauf zu achten beim Kauf. So schließt sich der Kreis und Fehler wurden von allen gemacht :)

Denke ich werde das Loch verkleinern. Den Lenker drehen will ich nicht.

Einen anderen Lenker hatte hier noch keiner auf der Rn87?

Ist auch ne gute Idee. Denke ich werde das Loch etwas verkleinern.

Sorry, ist spät 😅 dachte da steht, ich soll den Lenker anschleifen 😃

Tipp für die Körnung?

Dachte an eine Runde schwarzes Isolierband drum. Schöeifen mag ich nicht an dem Lenker 😅

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Video bei ziemlich genau 1 Minute. Bei mir wackelt es genauso. Evtl sogar bissl mehr.

Hi,

Sagt mal, ich habe eine 24er Yamt. Die linke Lenkerarmatur ist ganz schön wacklig bzw hat recht viel Spiel. Ist das nur meine oder habt ihr das auch? Die rechte Seite ist fix. Bewege ich die, bewegt sich der ganze Lenker. Der Linke allerdinfs verschiebt sich auch dann, wenn ich die Schalthebel benutze.

Grüße