Alles anzeigennicht das ich wüsste
Deswegen haben wir Bobins gekauft
Echt schade. Ja die Aufnahmen hab ich auch. Aber so ein Zentralständer war schon immer praktisch.
Alles anzeigennicht das ich wüsste
Deswegen haben wir Bobins gekauft
Echt schade. Ja die Aufnahmen hab ich auch. Aber so ein Zentralständer war schon immer praktisch.
Sag mal, gibt es einen Hauptständer für die MT? Hat jmd einen verbaut?
Ich habe das Gefühl, das ich nach einem Relikt suche 😄
Alles anzeigen
Nicht mehr lange 🙌🏻
weiß jmd was die Federrate des Öhlins bei der SP hinten ist?
Alles anzeigenIn welche Richtung soll es denn gehen?
Ich befasse mich zur Zeit auch damit. Komme von der ktm 890dukeR und möchte etwas mehr Druck auf das Vorderrad bringen. Sprich, Lenker etwas tiefer und weiter nach vorn gerichtet. Die Riser habe ich gedreht, sodass der Lenker schon etwas weiter noch vorn positioniert ist. Mir fehlt nur noch ein Lenker, der weniger Rise hat, also flacher ist. Von rizoma gibt es zwar einen, den MA009. Der hat aber leider 23° und kommt daher wieder zu nah an den Fahrer. Der MA011 wäre mit 35mm Höhe 755mm Breite und 20° genau das richtige ist aber in der Abe für die rn87 nicht freigegeben. Keine Ahnung ob man sowas per einzelabnahme eintragen lassen könnte
. Vielleicht kann hier jemand näheres dazu sagen
Abmahme ist kein Problem. Je nach Bundesland auch unkompliziert. Einfach per Einzelabnahme.
Riser
Riser würde ich sowas nehmen: https://voigt-mt.de/Verstellba…Y3Hqf01m9DD8aAgk8EALw_wcB
Bis jetzt habe ich nichts geplant. Wollte mich erstmal umhören
Hi,
Hat jmd von euch schon mal den Lenker an der RN87 in irgendeiner Weise modifiziert oder umgebaut?
VG
Alles anzeigenAch, Mist, laut ChatGpT stehen da die Erfolgsaussichten bei < 5%. 😩
Unter anderem deswegen…
Schade, ich hätte das sonst ernsthaft ins Auge gefasst und mal Kontakt mit Prüfern aufgenommen, die regelmäßig Einzelabnahmen an Mopeds machen… 😏
Tipp: Nimm Kontakt mit Prüfern auf. ChatGPT erzählt viel, wenn der Tag lang ist
Alles anzeigenPreislich ist der neue Akrapovic eigentlich ziemlich interessant. Hat auch nicht mehr so einen hässlichen Seiten-ESD.
https://www.akrapovic-auspuff.…T-Bj-2025-S-Y9R22-HKKSS_1
Ich finde dieses riesige rote Akra Logo tatsächlich grotten häßlich 😅
Alles anzeigen
Es ist einfach sooo nervig... Seit einem halben Jahr warte ich nun auf diesen Auspuff und jeden Monat wird das Erscheinungsdatum um einen Monat nach hinten geschoben...
Ich möchte nicht mehr mit dem Stock-Auspuff rumfahren mir jetzt aber auch keine 1,5-2k Auspuffanlage kaufen, um mir dann später doch den hier zu holen...
Bestell ihn dir halt woanders. Gibts auf anderen Seiten mit 14-30 Tage Lieferzeit.
Alles anzeigenDie Beschreibung deutet eindeutig auf Carbon hin.
Ehrlich?
Selbst wenn es so ist, was ist an Carbon so unwiderstehlich, dass man dafür bereit ist ohne Zulassung dafür mit Regress-Pflicht der Versicherung gegenüber unterwegs zu sein?
Wer Gewicht sparen will setzt nen LiFePo-Akku ein oder futtert ein paar Kekse weniger.
LiFePo Akku ist schon lange verbaut das mit den Keksen wird aber schwierig.
Nee im ernst ist eigentlich nur eine Sache fürs Auge. Ich glaube auch nicht das wenn Kleinigkeiten getauscht werden (z.b. Rear Seat Fairing) es problematisch wird beim TÜV Versicherung oder sonst was, da haben wir schon ganz andere Sachen gemacht und hatten keine Probleme. Wie auch immer jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ist so wie mit abgefahrenen Reifen wenn der eine tauscht fährt der andere noch weiter mit minimalen Profi oder fast keinen mehr.
Billiger und Regressmäßig, wäre evtl dann eine Folierung oder Wassertransferdruck effektiver und günstiger?