Also, da ich jetzt schon per PN gefragt werde mal etwas konkreter:
Ab 50 Textilien insgesamt (egal ob Polo, Pulli, T-Shirt) würde ich vorschlagen...
Natürlich NUR für Forumianer, für den reinen Privatgebrauch:
T-Shirt: 14,50 (Schwarz, navy, royal, rot)
Polo-Shirt: 18,50 (Schwarz, navy, royal, rot)
Hoodies, Sweat-Shirts und co. auf Anfrage. Versand mit DHL innerhalb D (auch Packstation) pauschal 5€.
Bitte versteht, dass aufgrund der Vorkosten doch die 50 zusammenkommen sollten, ich aber dann natürlich jeden einzeln beliefern könnte. Aber bis die nicht zusammengekommen sind bitte nicht erwarten, dass binnen 2 Tagen geliefert wird.
T-Shirt Herren: 185g/m², 100% ringgesponnene Baumwolle, Rundstrickware, Schulter zu Schulter Nackenband, Rundhalsausschnitt aus Rippstrick, Sizes: S – XXL
T-Shirt Damen: 205g/m², 100% ringgesponnene Baumwolle, Leicht taillierter Schnitt, 1x1 Rippstrick Sizes: S – XXL
Polo Herren: 170g/m², 100% ringgesponnene Baumwolle, Piqué, Strickkragen, ohne Bündchen an den Ärmeln, 2er Knopfleiste mit Schildpattimitatknöpfen, Sizes: S – 3XL
Polo Damen: 170g/m², 100% ringgesponnene Baumwolle, Piqué, Strickkragen, ohne Bündchen an den Ärmeln, 2er Knopfleiste mit Ton-in-Ton Knöpfen, Sizes: S – XXL
3 XL gibt’s auch, da muss ich aber auf ne andere Marke ausweichen. Wird aber ähnliche Qualität und der Preis bleibt gleich.
Wie gesagt: Nur, wenn ich mich jetzt nicht vordrängle.