Beiträge von MaBe

    Auch "Normal" - sind aber etwas länger als die "Fruit of the looms".


    Hinweis für alle: Hab grad nochmal bisschen rumgerechnet. Wird vermutlich noch etwsa günstiger. Endpreis kommt wenn die finale Menge steht. Aber - natürlich - je mehr umso günstiger.


    Der jetzt angegebene Preis kann in jedem Fall gehalten werden, auch wenns nicht die 50 werden.

    Ich nochmal. Wegen Zahlungsmöglichkeiten oder auch Abholung wartet dann einfach die Mail ab, wenn die 50 zusammengekommen sind. Ich wird mal alle paar Tage den Stand hier posten.


    Bis dahin - gut 10 sinds schon.

    Na dann sammeln wir mal.


    Am besten ihr schickt eine Mail an mt09[klammeraffespamschutz]werbemittelmanufaktur.de mit:


    Anzahl
    Art (Polo, T-Shirt, Hoodie, Damen-Polo, Damen-T)
    Farbe (schwarz, rot, navy, royal)
    Größe
    Nickname
    Adresse
    E-Mail


    Ich sammle, sobald die 50 zusammen sind geht die Zahlungsinfo an alle raus und dann wirds abgearbeitet. Wenn nix dazwischen kommt (bin im März 3 Wochen im Urlaub) sollte die Lieferung ca. 2 Wochen nach dem Erreichen der 50 erfolgen. Vorher geb' ich nicht jedem eine Rückmeldung, sonst muss ich ja noch ne Sekretärin anstellen :)


    Könnt ihr damit leben?


    Alle Fragen und co. gerne per PN - oder Mail - kann aber auch mal nen Tag oder zwei dauern bis ich antworte.

    Hoodie wären 24,50:
    280g/m², 80% ringgesponnene Baumwolle, 20% Polyester, innen angeraut
    Gerader Schnitt, doppelt gelegte Kapuze mit Metallösen und Kordel, breite Rippbündchen mit Elasthan an Arm und Saum, Kängurutasche, Flatlocknähte, neutrales Größenlabel im Nacken

    Also, da ich jetzt schon per PN gefragt werde mal etwas konkreter:
    Ab 50 Textilien insgesamt (egal ob Polo, Pulli, T-Shirt) würde ich vorschlagen...
    Natürlich NUR für Forumianer, für den reinen Privatgebrauch:
    T-Shirt: 14,50 (Schwarz, navy, royal, rot)
    Polo-Shirt: 18,50 (Schwarz, navy, royal, rot)
    Hoodies, Sweat-Shirts und co. auf Anfrage. Versand mit DHL innerhalb D (auch Packstation) pauschal 5€.


    Bitte versteht, dass aufgrund der Vorkosten doch die 50 zusammenkommen sollten, ich aber dann natürlich jeden einzeln beliefern könnte. Aber bis die nicht zusammengekommen sind bitte nicht erwarten, dass binnen 2 Tagen geliefert wird.


    T-Shirt Herren: 185g/m², 100% ringgesponnene Baumwolle, Rundstrickware, Schulter zu Schulter Nackenband, Rundhalsausschnitt aus Rippstrick, Sizes: S – XXL
    T-Shirt Damen: 205g/m², 100% ringgesponnene Baumwolle, Leicht taillierter Schnitt, 1x1 Rippstrick Sizes: S – XXL
    Polo Herren: 170g/m², 100% ringgesponnene Baumwolle, Piqué, Strickkragen, ohne Bündchen an den Ärmeln, 2er Knopfleiste mit Schildpattimitatknöpfen, Sizes: S – 3XL
    Polo Damen: 170g/m², 100% ringgesponnene Baumwolle, Piqué, Strickkragen, ohne Bündchen an den Ärmeln, 2er Knopfleiste mit Ton-in-Ton Knöpfen, Sizes: S – XXL
    3 XL gibt’s auch, da muss ich aber auf ne andere Marke ausweichen. Wird aber ähnliche Qualität und der Preis bleibt gleich.


    Wie gesagt: Nur, wenn ich mich jetzt nicht vordrängle.