Beiträge von MaBe


    Standardmäßig: schwarz, navy, royal, rot. Alles andere gerne per PM klärbar. Allerdings Druckfarbe ist immer weiß!

    OKOK - Liste ist lang genug.
    Hier die Bestellinfos, dann geht's - wie auch im anderen Fred - los (leider bissl teurer, da deutlich weniger Stückzahlen)...


    Danke für euer Interesse und danke für das Design, ihr müsst hier also nicht weiter sammeln.


    T-Shirt: 16€
    Polo: 20€
    Hoodie: 26€
    Porto in D 5€, am 3 Stück trotzdem portofrei. Auch kombiniert mit den anderen Shirts.
    (Sollten sich doch noch deutlich mehr interessierte finden wird es noch etwas günstiger - daher die Mail mit den Zahlungsinfos abwarten. Teurer wird's auf keinen Fall!)



    Bestellungen bitte unter den klaren Kennwort "TRACER SHIRT" - sonst komm ich durcheinander an
    mt09[Klammer-Affe]werbemittelmanufaktur.de


    Schickt mir bitte:
    Hinweis auf das Tracer-Shirt
    Nickname
    Art des Textils (T-Shirt, Lady-T-Shirt, Polo, Lady-Polo, Hoodie)
    Farbe (Standard: schwarz, navy, rot, royal)
    Größe
    Echter Name
    Straße
    PLZ / Ort


    Ich mach dann in den nächsten Tagen die Mails mit der Zahlungsinfo fertig. Packstation ist möglich!


    Ich sammle bis einschließlich kommendes Wochenende, dann besorg ich die ganzen Shirts und die werden bedruckt. Kann also bisschen dauern - bitte um euer Verständnis, werden aber mit den anderen Shirts zusammen verschickt und produziert.


    Fragen, Wünsche, Änderungen gerne an mich!

    Wie im anderen Fred schon geschrieben sammel ich noch ein bisschen, dann würd ich auch hier das bestellen lostreten.


    Hab mal kalkuliert: Bei 25 Stück kommen wir mit den 16€ hin. So mal als Anhaltspunkt.


    Danke für euer Interesse!


    So ist es - danke - wobei im anderen Fred ja noch n paar Fehlen, bis es "zahlbarer" wird.


    Jetzt mal das weitere Vorgehen und die endgültigen Preise für alle:
    - Ich warte mit Bestellungen noch bis einschließlich nächstes Wochenende. Dann werden die Klamotten fertig gemacht, gedruckt und verschickt. Gebt mir dafür aber bitte paar Tage Zeit. Berücksichtigt werden nur die Mails,
    - Die E-Mails mit den Zahlungsinformationen schicke ich demnächst raus.
    - Die Preise stehen endgültig fest - hab nochmal etwas abgerundet: T-Shirt: 14€, Poloshirt: 18€, Hoodie: 24€, Porto: 5€ innerhalb D UND: Ab 3 Stücken portofrei (in D)
    - Wer weiterhin noch was will oder Änderungen der Bestellung: Mail an mt09[hierdurchdenklammeraffenersetzen]werbemittelmanufaktur.de
    - Wer (auch) das Tracer-Shirt aus dem anderen Fred will - noch etwas Geduld, dass noch ein paar mehr zusammenkommen, dann wird natürlich auch gemeinsam verschickt.


    Danke für eure Bestellungen,
    Matthias


    Bitte kurze Mail. Dann hab ich alle Daten - Nicht dass mir einer durchrutscht.