Danke Fili
Beiträge von MaBe
-
-
So. Gerade alle Klamotten bestellt. Wenn nichts dazwischen kommt geht alles kommende Woche auf die Reise. Zumindest alle, die mir ne Mail geschickt haben und bis dahin auch bezahlt haben.
-
So. Gerade alle Klamotten bestellt. Wenn nichts dazwischen kommt geht alles kommende Woche auf die Reise. Zumindest alle, die mir ne Mail geschickt haben und bis dahin auch bezahlt haben.
-
-
Weil gefragt wurde:
Ich sammel' jetzt erstmal bis Sonntag. Alle, die bis dann bestellt haben bekommen schnellstens ihr Shirt. Ich bestell aber immer n paar mehr, sodass auch Nachzügler noch ne Chance haben.
-
Weil gefragt wurde:
Ich sammel' jetzt erstmal bis Sonntag. Alle, die bis dann bestellt haben bekommen schnellstens ihr Shirt. Ich bestell aber immer n paar mehr, sodass auch Nachzügler noch ne Chance haben.
-
So. Alle die mir ne Mail geschickt hatten sollten nun die Zahlungsinfos bekommen haben... DANKE!
-
So. Alle die mir ne Mail geschickt hatten sollten nun die Zahlungsinfos bekommen haben... DANKE!
-
*schubs*
Bis zum Wochenende noch bestellen, dann mach ich die Zahlungsinfos fertig und dann geht's los
Danke euch!
Zitat von MaBe
Jetzt mal das weitere Vorgehen und die endgültigen Preise für alle:
- Ich warte mit Bestellungen noch bis einschließlich nächstes Wochenende. Dann werden die Klamotten fertig gemacht, gedruckt und verschickt. Gebt mir dafür aber bitte paar Tage Zeit. Berücksichtigt werden nur die Mails,
- Die E-Mails mit den Zahlungsinformationen schicke ich demnächst raus.
- Die Preise stehen endgültig fest - hab nochmal etwas abgerundet: T-Shirt: 14€, Poloshirt: 18€, Hoodie: 24€, Porto: 5€ innerhalb D UND: Ab 3 Stücken portofrei (in D)
- Wer weiterhin noch was will oder Änderungen der Bestellung: Mail an mt09[hierdurchdenklammeraffenersetzen]werbemittelmanufaktur.de
- Wer (auch) das Tracer-Shirt aus dem anderen Fred will - noch etwas Geduld, dass noch ein paar mehr zusammenkommen, dann wird natürlich auch gemeinsam verschickt.Danke für eure Bestellungen,
Matthias -
*schubs*
Bis zum Wochenende noch bestellen, dann mach ich die Zahlungsinfos fertig und dann geht's los
Danke euch!
Zitat von MaBe
T-Shirt: 16€
Polo: 20€
Hoodie: 26€
Porto in D 5€, am 3 Stück trotzdem portofrei. Auch kombiniert mit den anderen Shirts.
(Sollten sich doch noch deutlich mehr interessierte finden wird es noch etwas günstiger - daher die Mail mit den Zahlungsinfos abwarten. Teurer wird's auf keinen Fall!)Bestellungen bitte unter den klaren Kennwort "TRACER SHIRT" - sonst komm ich durcheinander an
mt09[Klammer-Affe]werbemittelmanufaktur.deSchickt mir bitte:
Hinweis auf das Tracer-Shirt
Nickname
Art des Textils (T-Shirt, Lady-T-Shirt, Polo, Lady-Polo, Hoodie)
Farbe (Standard: schwarz, navy, rot, royal)
Größe
Echter Name
Straße
PLZ / Ort