Beiträge von MaBe


    So solls natürlich nicht sein --> PN!

    Da werd ich ja fast rot. Freut mich, dass es allen gefällt.


    Heute hab' ich die letzten verschickt - also sollten in den nächsten Tagen alle ankommen!

    Hallo zusammen,


    ich sagte ja für die Nachzügler hab' ich noch einige Shirts hier mehr bestellt. Daher - wer Interesse hat bitte einfach melden. Kann zugegeben mal ein paar Tage dauern, aber ich denke wir finden immer eine Lösung und einen Weg zum T-Shirt. Unten stehen alle weiteren Infos, die Entwürfe und ein erstes Bild.


    Bestellungen bitte per Mail, Fragen per Mail oder PN.


    Danke und viele Grüße,
    Matthias


    Schickt mir bitte per mail an mt09[Klammeraffe]werbemittelmanufaktur.de :
    Ggf. Hinweis auf das Tracer-Shirt
    Nickname
    Art des Textils (T-Shirt, Lady-T-Shirt, Polo, Lady-Polo, Hoodie)
    Farbe (Standard: schwarz, navy, rot, royal)
    Größe
    Echter Name
    Straße
    PLZ / Ort
    E-Mail-Adresse.


    MT-09 Foren-Shirt:
    T-Shirt: 14€, Poloshirt: 18€, Hoodie: 24€, Porto: 5€ innerhalb D UND: Ab 3 Stücken portofrei (in D)


    MT-09 TRACER-Shirt:
    T-Shirt: 16€, Poloshirt: 20€, Hoodie: 26€, Porto: 5€ innerhalb D UND: Ab 3 Stücken portofrei (in D)


    Porto natürlich ggf. nur einmal bei Kombibestellungen!

    Hier mal ein Eindruck von den ersten Shirts. Sehen echt super aus - finden hier alle.


    Der Rest wird Mo / Di fertig gemacht. Die Nachzügler (und die Shirts, die kaputt gegangen sind :oops: ) spätestens Mi - Do. Also sollten eigentlich alle im Laufe der Woche Post bekommen.


    Ich schicke alle Shirts raus, die die noch nicht bezahlt haben bitte nachholen. Und die, von denen ich noch keine Adresse hab'. bitte auch!


    Der Fred hier kann von mir aus zu, ich mach für die Nachzügler noch einen eigenen Fred auf.


    !! Alle, die von mir die Mail mit der Bankverbindung bekommen haben, bekommen ihre Shirts. Alle anderen auf dem bewährten Weg bitte melden !!


    Danke für das gemeinsame Bestellen. Ihr seid super!!!
    Wenn ich versehentlich was flasch gepackt hab' oder sonstige Beschwerden sind. Meldet euch bitte.

    Hier mal ein Eindruck von den ersten Shirts. Sehen echt super aus - finden hier alle.


    Der Rest wird Mo / Di fertig gemacht. Die Nachzügler (und die Shirts, die kaputt gegangen sind :oops: ) spätestens Mi - Do. Also sollten eigentlich alle im Laufe der Woche Post bekommen.


    Ich schicke alle Shirts raus, die die noch nicht bezahlt haben bitte nachholen. Und die, von denen ich noch keine Adresse hab'. bitte auch!


    Der Fred hier kann von mir aus zu, ich mach für die Nachzügler noch einen eigenen Fred auf.


    !! Alle, die von mir die Mail mit der Bankverbindung bekommen haben, bekommen ihre Shirts. Alle anderen auf dem bewährten Weg bitte melden !!


    Danke für das gemeinsame Bestellen. Ihr seid super!!!
    Wenn ich versehentlich was flasch gepackt hab' oder sonstige Beschwerden sind. Meldet euch bitte.

    Da immer mehr Nachzügler kommen sammel ich nochmal bis zum Sonntag die verspäteten Leute. Wie geplant sollten aber alle (!) nächste Woche verschickt werden. Bestellung wie gehabt per Mail.

    Da immer mehr Nachzügler kommen sammel ich nochmal bis zum Sonntag die verspäteten Leute. Wie geplant sollten aber alle (!) nächste Woche verschickt werden. Bestellung wie gehabt per Mail.