Fotos !!'
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber die Schweine teuren Abdeckungen mal eben zu zersägen ich weiß ned.
-
Machen die auch das mit dem MT Logo? Oder stellen die sich auch wieder so an wegen Urheberrecht etc.
Und was haben die Jungs Versandkosten?MfG
-
Zitat von Close1086
Ich war auch am Freitag Nachmittag auf der IMOT. Leider war viel zu viel los und die Gauner wollten 10,-€ fürn Parkplatz.
Na ja, eigentlich bin ich genau wegen der Zubehörhändler gekommen. Voller Freude habe ich dann den Stand von Gilles Tooling gefunden und wurde nach einem äußerst kurzen Gespräch auch schon wieder enttäuscht.
Die wollen die Abdeckungen für die Lufthutzen einfach nicht produzieren...aber Hauptsache auf ihrem Promotion-Bild verbaut....und dann andere Teile anpreisen, die ich nicht haben will
Also ich hab den ganzen Tag 1,50€ bezahlt fürs parken. Darfst nur nicht den Fehler machen und in dem Messegelände ausgewiesenen Parkplätzen parken.
-
-
War heute bei meinem Händler Haben nochmal drüber geredet wenn ich mir nen direkt Import hole macht er mir trotzdem Service und evtl. Garantieabwiklungen. Er versteht mich auch hat er gemeint. Er würds wahrscheinlich genau so machen meinte er. Schade von Yamaha solche Top Händler im Regen stehen zu lassen.
-
Super danke Trixi dann muss ich glaub ich doch noch zuschlagen heute
-
Die Preise auf der Messe fand ich ned den Hit da bekomm ich so bessere Konditionen. Zur SR mir gefällt vorn einfach des ganze Plastik Gelumpe ned. Sitzbank ist schön wirft aber jetzt schon falten auf der Seite nach ein paar Tagen probesitzen auf der Messe. Zur z1000 fand die in der Zeitung von der Optik her genial. Nachdem ich sie heute in echt gesehen hab, muss ich sagen find ich sie nicht mehr so prickelnd die Lampenmaske müsste meiner Meinung ca. 10cm höher sitzen.
MfG -
Bin ja mal gespannt ob's mit meiner noch was wird. Aber ich bezahl definitiv ned mehr dafür nur weil die Pfeifen von Vertreter nicht zu dem stehen was sie ihren Händlern vorher zusichern.
Wenn sie meinen wird's halt a bayerisches Markenprodukt;-)
Und ne Beschwerde Email die sich gewaschen hat werd ich die Tage auch noch losschicken an Yamaha finds nach wie vor ne Frechheit. -
Verdammt '!