Bin nach wie vor noch am schwanken ob ich mir ne Import mt hole oder die S1000r.
Spätestens nach der Probefahrt der S1000 fällt dann die Entscheidung definitiv.
Beiträge von Kovejuenger
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Hat die motoman Methode schon mal jemand getestet?
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Zitat von Reverent
Also mein Popometer ist gleichzeitig fest(sitzend) mit meiner MT-09 und mir verbunden und ist somit eine direkte biomechanische Verbindung zu meinem Rückenmark in dem widerrum mein vegetatives Nervensystem sitzt das online mit meinem Gehirn verbunden ist. Jede geringste Vibration oder andere Unpässlichkeit meines Mopeds und mag sie auch noch so gering kaum spürbar erscheinen wird über diese Art von Standleitung innerhalb einer 1/2 Zilliardsten Sekunde sofort in meine Großhirnrinde transformiert. So weiß ich absolut genau wie es gerade um mein Schätzchen steht. Ich spüre sozusagen schon bevor mein Schätzchen in den nächsten Gang eingelegt werden möchte wann es soweit ist und handle dem entsprechend. Ein digitaler Drehzahlmesser der seine visuell-optischen Daten, die erst über die Augen in den Sehnerv und vorher noch durch ein Visier und eine eventuell vorhandene Sehhilfe seine viel zu kleine Balkenleiste meinem geistigen Rechenzentrum zuführt, und mag die Leitung rein optisch auch kürzer erscheinen, ist anacronistischer slowtec. Noch Fragen ?
Ah das viel zitierte Subsystem Mensch Maschine. ( Die obere Hälfte des Motorrads) wenn's so ist, ist es toll
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Wie gesagt bei der MT nur Speedcuter das Modell für den deutschen Markt hat ja e offene 116ps an den Gang drosseln wird das nix ändern.
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Auf Dauer bestimmt gesünder als Viagra und wahrscheinlich auch günstiger.
@ Fazerbunny ne Beule in der Hose lass ich ja noch gelten aber gleich im Tank? -
Sag ich ja
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Müsste ein zweites mitgeliefert werden. 1. ist es ein komplettes Teil und 2. mittig auch in dem Graphitton lackiert. Das auf der nackten SR ist matt Plastik gleich der blazing orange.
MfG
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Hi hab grade mit nen Importhändler der tolle Angebote in mobile hat telefoniert. Auf die Frage ob es eine Mt die für den französischen Markt bestimmt wäre wegen Leistungsreduzierung sagte er mir was sehr interessantes. Links vom Tank runter muss angeblich ein Kombistecker mit mehreren Kabeln liegen. Das weiße Kabel darin gehört auf Masse gelegt, dann 1. volle Leistung und jetzt kommt's 2. der Speedcutter fällt weg.
Das wär doch mal was. Bei der 1300 xjr gabs von Yamaha auch speziell ein Kabelchen dass man auf Masse und irgendwo an das Steuergerät Hängen musste und schon war mehr Leistung vorhanden. -
Also ich weiß ja nicht aber entweder ist dein Tacho oder deine Gopro hinüber da is ja son schwarzer Fleck!!
;-D
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Der 3er is ne Wucht die anderen beiden hab ich noch nicht getestet.
MfG