Sag ich ja
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Müsste ein zweites mitgeliefert werden. 1. ist es ein komplettes Teil und 2. mittig auch in dem Graphitton lackiert. Das auf der nackten SR ist matt Plastik gleich der blazing orange.
MfG
-
Hi hab grade mit nen Importhändler der tolle Angebote in mobile hat telefoniert. Auf die Frage ob es eine Mt die für den französischen Markt bestimmt wäre wegen Leistungsreduzierung sagte er mir was sehr interessantes. Links vom Tank runter muss angeblich ein Kombistecker mit mehreren Kabeln liegen. Das weiße Kabel darin gehört auf Masse gelegt, dann 1. volle Leistung und jetzt kommt's 2. der Speedcutter fällt weg.
Das wär doch mal was. Bei der 1300 xjr gabs von Yamaha auch speziell ein Kabelchen dass man auf Masse und irgendwo an das Steuergerät Hängen musste und schon war mehr Leistung vorhanden. -
Also ich weiß ja nicht aber entweder ist dein Tacho oder deine Gopro hinüber da is ja son schwarzer Fleck!!
;-D
-
Der 3er is ne Wucht die anderen beiden hab ich noch nicht getestet.
MfG -
Fotos !!'

-
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber die Schweine teuren Abdeckungen mal eben zu zersägen ich weiß ned.
-
Machen die auch das mit dem MT Logo? Oder stellen die sich auch wieder so an wegen Urheberrecht etc.
Und was haben die Jungs Versandkosten?MfG
-
Zitat von Close1086Alles anzeigen
Ich war auch am Freitag Nachmittag auf der IMOT. Leider war viel zu viel los und die Gauner wollten 10,-€ fürn Parkplatz.
Na ja, eigentlich bin ich genau wegen der Zubehörhändler gekommen. Voller Freude habe ich dann den Stand von Gilles Tooling gefunden und wurde nach einem äußerst kurzen Gespräch auch schon wieder enttäuscht.
Die wollen die Abdeckungen für die Lufthutzen einfach nicht produzieren...aber Hauptsache auf ihrem Promotion-Bild verbaut....und dann andere Teile anpreisen, die ich nicht haben will

Also ich hab den ganzen Tag 1,50€ bezahlt fürs parken. Darfst nur nicht den Fehler machen und in dem Messegelände ausgewiesenen Parkplätzen parken.
-