Geil kann dass sein, dass du aus versehen meine bekommen hast, die ich im november bestellt habe?
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Zitat von Kurvenkratzer
Ich habe die inoffizielle Information, dass neue Steuergeräte von Yamaha mit wählbaren Mappings mit der richtigen Software neu programmiert werden können. Man muss also nicht irgend ein Standart flash draufbrennen und nehmen was man halt einfach bekommt.
Jeder Modus kann einzeln verändert werden. Jeder Gang separat verändert. Das heisst, wenn der 1. und 2. und der 3.Gang eine Drosselöffnungsverzögerung hat, kann man z.B. die Einstellung des 4.Ganges ohne Verzögerung an die unteren drei angleichen. So wäre es möglich das der B-Modus unverändert bleibt mit 70 % Öffnungswinkel und der A-Modus ohne Einschränkung von Topspeed Regelung oder Leistungsreduzierung in den unteren Gängen. Auch sind Gemischveränderungen für alle Modi und jeden Gang möglich. Selbst die Ein-und Ausschalt Temperatur des Ventilators kann programmiert werden. Ich werde im Frühling mal auf den Prüfstand die jetzige Motorabstimmung testen und wenn da noch Luft für gute Verbesserungen sein sollte gibt es sicher noch ein paar Änderungen. Den Urzustand des Steuergerätes kann man problemlos in die Werkseinstellung zurücksetzen.
ToniJup halt uns bitte auf dem laufenden.
-
Qualität kostet und der Flash ist im Vergleich zum PC inkl. Abstimmung etc. ein Schnäppchen.
Wer billig kauft kauft 2mal im dümmsten Fall ne ECU oder nen neuen Motor. Das ist meine Meinung zum Thema. -
Ne Luxussteuer in Österreich die auf den normalen Preis noch oben drauf kommt.
-
Jup alle bis zum 28.2. bestellten Fallen unter die alte Regelung die ab 1.3 dann unter die neue mit 30% Nova.
-
Außerdem viel zu teuer und es wird zusätzlicher Stauraum benötigt. Und die Rennleitung kann den Einbau bei geschultem Auge sofort erkennen. Ecu Flash ist günstiger besser und unkomplizierter wenn ihr mich fragt.
-
Glaub aber kaum dass der mir meine Cb 1000 r für 9000€ ankauft des is das Problem.
-
Orange oder Deep Amor bin gespannt ob mein Händler noch eine bekommt.
-
Falls ich noch eine bekomme, wovon ich zur Zeit nicht mehr wirklich ausgehe. Dann wird's eine ABS
-
Zitat von trixi
Kovejuenger
Hast du ein Glück, dass es keine nineT wird (soll bis 2015 ausverkauft sein).R Nine-T wär kein Problem de könnt ich sofort bekommen ne solche hat er. Hab ich mir am Samstag live angesehen ned schlecht. Aber find den Preis überzogen wenn man bedenkt was man bei der S1000r für einen Gegenwert bekommt.
Also wie gesagt mit ABS in Orange oder Deep Amor wenn wer was weiß bitte melden. Den bei mobile aus dem Link werd ich nachher gleich mal anrufen. Danke