Im November bestellt und Kaufvertrag unterschrieben Geld im Gegenwert meiner CB steht auch schon bei ihm. Finds ne Schweinerei vom Yamahavertreter der hat ihm 10 Maschinen versprochen und jetzt bekommt er 3 mt und eine sr
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Super heute beste Nachricht seit langem. Meine MT die ich im November bestellt habe und im Januar kommen sollte kommt jetzt im 3. Quartal meinen Händler Lassen sie jetzt voll in der Luft hängen. Da kann ich nur sagen: Gut gemacht Yamaha einen Kunden weniger.
-
Tut mir leid das Alte Problem mit dem bayerisch schreiben.
-
Geh weider da Lisa ihr Freind geil. Vielleicht hätt ich doch mitmachen sollen der is nur 20km von mir entfernt

-
Die Hero 3+ hat unteranderem längere Akku Laufzeit. Die Adventure und Motorsport Variante sind identisch bis auf das Bild auf der Verpackung und dass man die Adventure schon um nen 50iger billiger bekommen kann.
MfG
-
Genau so ich sehe wir verstehen und

-
Was wurde beim Flash alles geändert ? Auch Drossel in den ersten 2 Gängen und Topspeed Drossel oder nur Gasannahme. Darf man fragen was an Leistung mit dem Akrapovic rauskam und was der Flash gekostet hat?
MfG -
Das ganze bei Nacht vor verschlossenem Garagen Tor dann ein bisschen Licht das vom Scheinwerfer der Mt durch fällt den Motor hört man ungeduldig aufheulen dann geht das Tor langsam auf und die Mt steht da wie ein schnaubendes Ross dass den ersten Ausritt nicht erwarten kann. Dann deine Szene und rauf auf den Bock und dann an in die Dark Side in die finstere Nacht

-
Wenn jemand was weiß ob's bei der MT auch funktioniert gebt bitte Bescheid so nen Schalter würd ich mal testen für Rennzwecke versteht sich

-
Kann man ganz einfach beim Händler bestellen nur warte ich noch bis März da ich denke dass dann ne ABE gibt und die Nummer auf dem Schild sonst fehlt. Außerdem was soll ich mit dem Schild wenn e nu keine MT hab.