Dann hätt's keine ABE is dass, das Rizoma
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Schônes Ding was ist da für ein Windschild verbaut
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Da sieht man mal, was eine Akra so alles bewirken kann…

http://www.1000ps.de/motorradv…mit_Akrapovic-xTZMhxDwLmgNaja sind auch wieder nur Werksangaben nix nachgemessenes. Aber ist so und so egal auch die 163Ps reichen vollends. Finds nur traurig dass man die Kundschaft da immer mit Vabelwerten die man e nicht erreicht anlügen muss. Is ja bei der Ducati Panigale nicht anders.
-
Zitat von ReverentAlles anzeigen
Hallo Gemeinde, selbst bei den Drossel-Modis haut BMW bei der neuen Naked S 1000 R voll in die Vollen. Angeeben ist sie mit 160 PS. Auf dem prüfstand mißt >> MOTORRAD << 172 PS. Und jetzt haltet euch fest------>>> Der Regenmodus angegeben von BMW mit "nur" 136 PS hat auf dem Prüfstand 162 PS. Leck mich am ...........Hoffentlich geht da nix in die Hose.
Ja den Test hab ich auch schon gelesen und ab Montag kann ich mich von der Leistung persönlich bei ner Probefahrt überzeugen.

Ps die Duke ist mit 180 ps im Prospekt beworben, im Brief stehen nur noch um die 170 und am Prüfstand standen laut Motorrad News nur 163 an.
-
Das halt ich für'n Gerücht.

-
Zitat von zr-7Alles anzeigen
Hi, Hi
so stell ich mir Eure 1. Ausfahrt vor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum reißt den der so vorm Wheelie?
das macht die mt doch ganz allein 
Und fast immer auf der anderen Straßenseite landen, da würd ich's bleiben lassen! -
Erklär mir mal was da yamaha machen möchte wenn ein Teil bricht innerhalb der Garantiezeit. Warum sollten die es nicht bezahlen? Kapier ich ned. Und falls es wirklich so sein sollte kann man immer noch den Herrn Anwalt mit der Rechtschutz zu Rate ziehen.
-
Das mit der Zulassung auf den Händler Halte ich für totalen Quatsch. Hab mir heute auch eine Import MT bestellt für 7900€ mit ABS in Deep Amor. Der Händler hat auch nichts erwähnt mit zulassen auf ihn etc. Warum auch?
Würd mir nen anderen Händler Suchen an deiner Stelle.MfG
-
Preis kannst unter mobile sehen gleich der erste Eintrag

Das mit der Garantie halt ich für ein Gerücht da gibt's auch soweit ich weiß Grundsatzurteile dazu. Und was hab ich von ner sogenannten deutschen wenn ich bis September nix zu fahren habe. -
So hab mir gerade eine Import geordert, da mich des ganze Gedöns jetzt lange genug genervt hat. Laut Aussage des Händlers Lieferbar innerhalb 14 Tagen nach Eingang der Bestellung sämtliche Farben, mit und ohne ABS lieferbar. Und zu nem Fairen Preis für Motorrad und Lieferung.