Am Serviceheft in der jeweiligen Landessprache.
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Service Heft aus dem jeweiligen Land mit Stempel des dort ansässigen Yamaha Händlers und Yamaha Service Scheckkarte muss dabei sein, dann gibt's Yamaha Europaweite Garantie. Laut Aussage des Importeurs sind diese Dokumente im Lieferumfang dabei. Also alles im grünen.
MfG
-
Sieht doch gar nicht mal so gut aus
-
Jetzt warst du schneller das wollte ich auch grad fragen. Ich leg mein Geld jetzt in Schnaps an wo sonst gibt's min. 40% fürs Geld
-
Ja das wär interessant. Was mich noch interessiert welcher Bugspoiler ist das powerbronze?
MfG
-
Dann hätt's keine ABE is dass, das Rizoma
-
Schônes Ding was ist da für ein Windschild verbaut
-
Zitat von trixi
Da sieht man mal, was eine Akra so alles bewirken kann…
http://www.1000ps.de/motorradv…mit_Akrapovic-xTZMhxDwLmgNaja sind auch wieder nur Werksangaben nix nachgemessenes. Aber ist so und so egal auch die 163Ps reichen vollends. Finds nur traurig dass man die Kundschaft da immer mit Vabelwerten die man e nicht erreicht anlügen muss. Is ja bei der Ducati Panigale nicht anders.
-
Zitat von Reverent
Hallo Gemeinde, selbst bei den Drossel-Modis haut BMW bei der neuen Naked S 1000 R voll in die Vollen. Angeeben ist sie mit 160 PS. Auf dem prüfstand mißt >> MOTORRAD << 172 PS. Und jetzt haltet euch fest------>>> Der Regenmodus angegeben von BMW mit "nur" 136 PS hat auf dem Prüfstand 162 PS. Leck mich am ...........Hoffentlich geht da nix in die Hose.
Ja den Test hab ich auch schon gelesen und ab Montag kann ich mich von der Leistung persönlich bei ner Probefahrt überzeugen.
Ps die Duke ist mit 180 ps im Prospekt beworben, im Brief stehen nur noch um die 170 und am Prüfstand standen laut Motorrad News nur 163 an.
-
Das halt ich für'n Gerücht.