Danke ich stand schon echt am Rande des Nervenzusammenbruchs vor allem da die S1000 die ich evtl. noch in Betracht gezogen hätte auch frühestens Ende Mai hätte geliefert werden können.
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Der Import wurde auch nix. Aber mein Händler hatte jetzt noch ne SR zu nem guten Preis. Heute gekauft Freitag wird sie geholt. Endlich!!!!
-
Wie sieht's mit Garantieabwicklungen aus bei euch?
-
Siehste und warum soll's dann bei nem Import wo die Papiere und Karte mit dabei sind ein Problem darstellen? Kapier ich ned.
-
Zitat von LPvater09
Die Ecu wurde, wie im link von zr-7 zu sehen, bearbeitet. Es sind somit alle Drosseln raus, jedoch ist das sicher nicht praxisrelevanr. Mir war die Gasannahme das wichtigste.
Spürst du was von der Mehrleistung was leistet deinen nun. Hat die wheelieneigung dadurch auch noch zugenommen?
-
Wie machen die das dann wenn zum Beispiel ein Durchreisender einen Schaden hat und zu einem Händler zu uns geht und das reparieren lässt. Thema Europaweite Garantie ?
-
Und Die Drosseln hast du die auch rausmachen lassen ich würd mich wenn dann für das volle Programm interessieren.
-
Ala Ghostrider aber die Blinker vorne passen ned zu den Flammen.
-
Gibt's das auch in Deep Amor
-
Hat jemand schon den Flash von BD Performance machen lassen?
MfG