Beiträge von Kovejuenger



    Welche CO Werte sind bei dir eingestellt?



    Dito





    Und du glaubst wirklich das liegt an den Zündkerzen? Stell mal deine Co Werte auf 0 und teste es dann nochmal ein zwei Tanks lang, wär interessant was dann rauskommt. Hab da so nen Verdacht.



    Ich hoffe du weist was du tust. Aber Jammer mir hinterher nicht wenn du Kopfweh hast.


    (Sorry konnt ich mir ned verkneifen)



    Das Gemisch über den ganzen Bereich wird mit den CO Werten nicht geändert. Aber wenn man das möchte und so dass es auch Was bringt (Leistung) gehört sowieso auf nem Prüfstand abgestimmt.



    Von denen hab ich auch noch einige stehen ;) ab und zu bringt's auch mehr als 1,456 km/h ;)



    Wie gesagt jeder wie er will. Powercommander ist auch total legal.
    Super Tipp du fährst dann halt ohne Betriebserlaubnis. Und seit euch sicher hab mit dem Freundlichen und vorher mit einem erfahrenen Tuner geredet ob das mit dem Co Wert gefährlich ist. Ich drück nicht einfach rum ohne zu wissen wie es sich auswirkt, ansonsten hätt ich dass gleich am ersten Tag probiert, wollte aber erst die Meinung von Leuten einholen die sich mit der Materie richtig auskennen.


    trixi wieviel hast du nochmal an Leistung eingebüßt durch das umprogrammieren durch den Freundlichen? Ich weiß auch nicht ob das der richtige Weg ist.


    MfG


    Meiner nicht, hab das Gestern mit ihm zusammen gemacht beim 1000er. Mit welcher Begründung hat dir dein Freundlicher abgeraten außer "Es könnte sein dass bei der AU der Co Wert nicht mehr eingehalten wird" bla bla,.
    Sarkasmus an:
    Der Motor wird dadurch bestimmt kaputt gehen. Darum sind auch alle alten Motorräder die untenrum nicht künstlich abgemagert wurden um irgend welche blöden Werte zu erreichen kaputt gegangen. Sarkasmus aus.
    Ist meine Meinung. Ich hab's gemacht und bin damit zufrieden. Ich wurde gefragt wie mans macht. Ich hab nicht gesagt dass es jemand machen muss. Ihr könnt euch ja eure Mappings etc. ändern lassen und die MT noch weiter künstlich kastrieren. Jeder wie er will.