Beiträge von Kovejuenger

Genau das würd ich auch probieren 5cm absägen und gut ist.

Typisch Deutschland in anderen Ländern werde solche Leute im besten Fall weggesperrt. Und wenn se Pech haben an die Wand gestellt oder auf nen Stuhl geschnallt. Bei uns bekommen sie psychiatrische Behandlung und laufen nach ein paar Monaten wieder frei rum.

Richtig

War ja nur als Hilfestellung gedacht wenn er mal darauf achtet ob er was falsch macht. Falls es so sein sollte kann mans ändern und braucht dann nicht mehr drüber nachdenken. Jeder kann ja fahren und schalten wie er will. Meine MT macht jedenfalls keine Probleme beim schalten.

Zündung aus. Select und Reset Taste Drücken und gedrückt halten. Dann Zündung ein die beiden Tasten noch solange gedrückt halten bis das Display ins Diagnose Menü springt. Dann beide tasten loslassen. Jetzt umschalten auf Co. Wieder beide Tasten drücken und halten, dann kommt wieder ein Untermenü. Dann wieder beide loslassen. In dem Untermenü könnt ihr wieder zwischen Co1 CO2 und Co3 wechseln was der jeweilige Zylinder ist. Nummer eins auswählen wieder beide Tasten drücken und halten bis Null erscheint. Beide Tasten loslassen. Jetzt auf Plus 5 oder 6 oder was ihr auch immer testen wollt einstellen und zur Übernahme wieder beide Tasten drücken und halten. Jetzt kommt ihr wieder auf das vorherige Menü. Dann Zylinder 2 anwählen... Und dann noch für Zylinder 3 machen. Achtet darauf das ihr Pluswerte einstellt man könnte nämlich auch ins - korrigieren. Sind alle 3 Zylinder eingestellt in ihr wieder im Co/ Diag Modus einfach Zündschlüssel aus und es passt. Wenn ihr wollt testet es und berichtet wies und ob es euch zusagt.

Also ich Finds deutlich besser werd's so lassen. Ich mein ja nur kann jeder testen, kostet nix und wenn jemand nicht zufrieden ist, ist's innerhalb 5 min wieder rückgängig gemacht. Mir kommt's auch so vor als ob der Auspuff um Schiebebetrieb ein bisschen besser blubbert. Fazit Top für lau ;)

Evtl. Kupplung zu spät betätigen oder zu früh loslassen? Keinen leichten Zug am Schalthebel vor dem eigentlichen Hochschalten ausüben? Beim runterschalten mal mit Zwischengas probieren ? Form Hochschalten Antrieb entlastet sprich Gas weggenommen? Kann man so schlecht sagen wenn mans nicht sieht achte mal darauf dass du bewusst schaltest.