Jens Kuck ist der Testfahrer der öfter mal bei Grip auf RTL2 dabei ist. Und die Maschine ist die von Bretters Zweiradshop mit angeblich 140ps
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Denke eher, dass es auf das erhöhen der CO Werte zurück geht.
Und zum Tank hab Freitag 15 Liter nachgetankt und bin noch nicht gestanden. Also passt da auch mehr rein. -
Ich glaub das Wheelie Geschwätz sowieso nicht. Das will ich erstmal sehen dass die im 3 Ten nur mit Gas geben hoch geht. Und ich hab das Originalfahrwerk. Welche CO Werte sind bei dir eingestellt?
-
Jeder Hersteller gibt besonders gute "Testmaschinen " raus, das ist nix neues. Stell halt die Co Werte nochmal hoch zum testen. Ansonsten wenn dich das zu sehr nervt wirst du um PC oder ECU Flash nicht rumkommen.
Außer Yamaha bringt irgendwann nochmal ein Softwareupdate worauf ich jetzt allerdings nicht wetten würde. -
Eine Tagestour oder länger?
-
Cool hm wär interessant was das Set dann kostet.
-
Jup hätte schon ne Anfrage gestellt ist aber nichts zurück gekommen.
-
Hast du das Kit mit dem Federbein auch schon irgendwo gefunden?
-
-
Wenn sich's der Händler wenigstens mal anhören würde würd ich ja nix sagen aber pauschal Ersatzteil nicht verfügbar fahr weiter halt ich etwas zweifelhaft. Und zum Thema Yamaha verascht seine Kunden nicht, das sieht man ja daran wieviel von ihren Kaufverträgen wieder zurück getreten sind weil erst versprochen wurde es gibt MT's in Hülle und Fülle und dann kannst teilweise 10 Monate warten. Aber da hat man die Kunden auch erst Monate hingehalten bevor man mit der Wahrheit rausgerückt ist.