Klapperkiste weil sie mittlerweile scheppert wie ne ducati mit Trockenkupplung
Beiträge von Kovejuenger
-
-
So gestern noch bestellt, danke für die Info.
-
-
Sind das jetzt die LED oder die Osram als Standlicht?
MfG -
GPR und wie bist du zufrieden? Sound Verarbeitung Leistung. Evtl. Video oder Prüfstandlauf???
MfG
-
Tja anscheinend kennt man doch nen qualitätsunterschied zu den teueren Anlagen.
-
Kann mir da jemand jemanden empfehlen im Raum Niederbayern , Oberôsterreich der das macht?
MfG
-
Mich würde endlich mal ne Leistungskurve von dem Teil interessieren und was so ein Umbau kostet. Hab jetzt den Bretter schon 2 mal angeschrieben aber anscheinend hat er's ned nötig zu antworten. (Wegen Reichtum geschlossen?)
-
Was kostet das Set halt uns auf dem laufenden. Ist damit auch ne Leistungssteigerung möglich ?
-
Zitat von trixi
Maschinchen im Leerlauf starten, Schraubenzieher mit der Spitze ans Nockenwellengehäuse und das Öhrchen auf den Schraubenziehergriff, dann hörst du ob es nur ruhig tickert oder unrund klappert (alter U-Boot-Mechanikertrick). Und manche hören es während der Fahrt bei so 4.000 U/min. laut rasseln (ich würde das nicht hören, schon wegen der Fahrgeräusche). Manchmal lohnt es sich aber den ganzen Thread zu lesen, weil das alles schonmal durchgekaut wurde.
Komm bis zum 20. mal auf nen Kaffee vorbei wenn du in der Nähe bist dann kannst meine SR mal testen und du wirst es hören glaub mir auch bei den Fahrgeräuschen.