@ Steve wenn du mal Richtung Niederbayern unterwegs bist, meld dich bitte bei mir würd mir die Akra schon gerne mal anhören. Das gilt auch für alle anderen und egal mit welchem Auspuff ich bin nämlich immer noch am überlegen was es für einer wird.
MfG
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Ich nutz es für Navi Telefon und natürlich zur Verbindung wärend einer Tour mit den Mitfahren. Radio ist ein angenehmer Nebeneffekt. Aber wenn du es nur dafür nutzen willst ist es zu hoch gegriffen da geb ich dir recht.
-
Wenn ihr was richtig gutes wollt dass auch funktioniert kann ich das Cardo Scala Rider G9 Teamset empfehlen. Klar hat seinen Preis aber ist es Wert, ich würds nicht mehr hergeben wollen. Und bei Louis mit aktuell 20% Gutschein wär's interessant.
-
Heute eine SR in Italien Paso del Tonale.
Und eine Race Blue mit schwarzem Windschild auf dem Gavia Pass. Jemand von hier??? -
150 für die Airbox 350 für'n Pc und 200 für den Prüfstand. Und dann brauchst du noch ne Auspuffanlage. Außerdem ist kein Kat verbaut. Wenn's nicht so weit weg wär, hätt ich schon mal bei Klaus vorbei geschaut.
-
Aber auch nur wenn man ein Fliegengewicht ist wie du.
-
Ok danke für die Info.
-
Was wurde bei euch genau gemacht? Dachte es wird nur der Deckel oben abgeschraubt Spanner raus, neuer rein Deckel drauf und ab dafür. Meine Stand heute den ganzen Tag in der Werkstatt und jetzt hab ich gesehen das auch der untere Deckel (CP3) abgebaut wurde und neu eingedichtet wurde. Ist das normal oder ist den Experten was in dem Motor gefallen was das abschrauben nötig gemacht hätte? Bin neugierig.
-
Hoffe ich auch, dass bei meiner keine Folgeschäden an Schiene etc. kommen nachdem ich gut 2000km rumfahren musste bis die endlich heute das Teil wechseln.
-
Hab den PiPo3 jetzt hinten drauf fährt sich Super. Gleich nagelneu angetestet da braucht's nix Einfahr Krimskrams der hält von an Fang an und ich hab ein Super Gefühl mit dem Reifen. Macht euch doch nicht immer mit den blöden Freigaben verrückt.