Hab heute nochmal bisschen was nachgekippt im kalten Zustand war's dich ein wenig unter max. wundert mich nur, dass die MT da so empfindlich ist bei meiner CB war das nicht so.
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Zitat von Peza
So, sie ist montiert und bin sehr sehr zufrieden mit dem Sound und der Optik
Der Sound ist wie auf dem Video zu hören ist, lohnt also nicht selbst eins einzustellen
Also von mir aus ein klares JA zu dem Teil!
Hast du schon ne Leistungsmessung gemacht? Wieviel hast du dafür gelöhnt und wo bestellt?
MfG
-
Toll, dann füll ma über max auf und sehen weiter. Was ist dann eigentlich wenn der Öldruck nicht passt? Zerlegst dann das Ding ohne Vorwarnung?
-
Und das nächste Problem.
Nach ABS und SKS leuchtet mir jetzt während der Fahrt bei höheren Geschwindigkeiten so 150 aufwärts das Öllämpchen auf.
Jetzt das schöne daran am Ölstand kann's nicht liegen, denn der passt.
Weiß jemand ob das Teil nur die Öl min Stellung erkennt oder auch den Öldruck überwacht?MfG
-
Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
-
Echt? Cool, das war mir neu kenn denn RMF zwar aber wusste ned dass der nen Dyno hat. Der Peterlik hat auch nen Prüfstand da war ich bis jetzt immer. Ist aber kein Dynojet.
-
Endress wo denn? Das würd mich auch interessieren könnte man sich evtl. Treffen?
-
Wahnsinn der Typ hat's drauf
-
Steht in Passau ich weiß dass wird dir nicht helfen. Ich mein nur es gibt auch Lieferungen im Juni, darauf wollte ich hinaus.
-
Mein Händler hät jetzt wieder mt 09 und mt 07 in Deep Amor bekommen.