Der steigert selbst mit weil er sie nicht unter 890 abgeben will. Drum schon mehrmals.
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Das ist immer die gleiche, die bringt er nicht los. Ist auch kein Wunder so freundlich wie er auf Fragen reagiert. Und kein Kat dabei, somit keine Zulassung auch wenn er's schreibt.
-
Kauft auch ne Ixil dann habt ihr kein Problem mit Mehrleistung
Duck und weg -
Zitat von Cuxländer21
Moin also wegen zu weit weg das ne doofe ausrede ... ich komme aus Bremerhaven und habe das rennen verfolgt und oft mit klaus bretter und jens gesprochen! Ich hab mir eine arrow komplett anlage gekauft und es hat alles super geklappt per tele alles klar gemacht . Ich kann nix schlechtes sagen super dealer und bin immer noch mit ihm im in kontakt =)Also fährst du mal schnell 750 km einfach, um sich mit einem Tuner zu Treffen an dessen Angebot du Interesse hast?
-
Bezugsadresse und Preise??
-
Zum Thema Komfortsitzbank ist die nur weicher gepolstert oder mit geleinlage? Was ist besser? Bin überlegen ob ich meine überarbeiten lass oder ne andere Kauf.
-
Höchststrafe? Ist doch toll, da sieht man wenigsten was von da Landschaft. Vor 2 Wochen 9h im Sattel für 470km von Patznaun Richtung Meran und dann 6 Pässe unter anderem Gavia und Stilfser Joch. Hätte mich ab und zu nach einer Komfortsitzbank gesehnt bei meiner SR ist irgendwie vorne etwas zu schmal und hinten etwas zu breit. Ansonsten keine Probleme. Tag zuvor auch 8h im Sattel bisschen in der Schweiz flaniert.
-
Also bei mir rutschte weder der S20 noch der PiPo3. 2,5 vorne 2,9 hinten.
-
Ja aber bringt das Vorteile für den Motor in Punkto Leistung oder Lebensdauer? Bei meiner CB hat die ganze bastlerei damals nicht wirklich was gebracht.
-
Und für was genau soll das jetzt gut sein außer fürs brabbeln? Mir gefällt das sehr gut eigentlich.