Das wäre der Fall, wenn die Batterie schwach ist und nicht mehr gut durch die Kleidung kommt. Dann kannst probieren, ob es klappt, wenn der Sender am Tank liegt. Theoretisch gesprochen.
Beiträge von Rudolf
-
-
Das mit dem "wo dran halten" gibt es so nicht, nach meinem Wissen.
Wenn ein neuer Sender angelernt wird, oder die Notaktivierung notwendig ist, wird der Zündungsdrehschalter mehrfach gedrückt und es meldet sich dann der Bildschirm. Dann wird mit drücken der Zahlencode eingeben. Thats it.
-
Mach dein schönes Büro nicht schmutzig.

-
Das ist lieb gedacht. Ich hab 2 E-Radiatoren in der Garage, die sind als Frostwächter drin. Können aber auch auf Zimmertemperatur heizen.
Aber warum Energie verschwenden, wenn es doch hoffentlich mal wärmer wird. Hoffe, das der Februar sich dafür erwärmt.

-
Den Sender am Key abdrehen. Am Sender hast du die on/off Taste.
Drücken - rotes LED kurz - on / rotes LED lang - off
-
Da meine erst im Oktober gekauft wurde, noch nicht.
Wobei ich nicht weiß, wie lange die Batterie schon drin ist, im Sender.
Wichtig ist, dass du den Sender immer am Ende des Tages abdrehst. Speziell auch über den Winter.
Die Batterie hält hoffentlich min. 2 Jahre.
Wenn du schon dran bist, welche Batterie ist darin?
-
Die Kälte geht nicht weg, der Schnee liegt auch noch... es ist zum Verzweifeln.
Aussicht für besseres Wetter mit etwas Sonne - negativ

Nicht mal mein Kühlerschutzgitter kann ich montieren, weil es mir mit 5°C zu kalt ist, in der Garage.

Das ist meine Aussicht.. keine Sonne.
it sucks
Wenigstens bleibt mir das Forum

-
Wegen dem Wuchten denke ich deshalb, weil da keine Radnabe ist, sondern nur ein großer Ring. Bei den geläufigen Wuchtmaschinen.
Und wo werden die Wuchtgewichte geklebt?
-
Ist in den Videos eh angegeben, beginnt dzt. bei ca. 39000 bis zum Topmodel über 50000€.
Das ist natürlich noch sehr sehr teuer.
Aber ich habe heute auch einen Beitrag gesehen, wo die teuersten Motorräder von einem Moppedshop vorgestellt wurden.
2 x Ducati 36-42K. Das gibt es halt auch noch.
-
Ich war neugierig, wie der Reifen zu wechseln ist und habe das gefunden:
How to change the rear tire on Verge TS Pro?Worried about changing the tire of the hubless rear wheel on the Verge TS Pro? No need. The fully electric superbike doesn’t just excel on the road; it’s has...www.youtube.comWas ich nicht gefunden habe ist, wie wuchten die den Reifen?