Beiträge von Rudolf

Ich habe da ein Video gefunden, für alle, die das Y-AMT noch nicht gefahren sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten, kann ich mich allen, die das Y-AMT im Gebirge gefahren sind, anschließen.

Mit den Schalttasten kannst viel schneller schalten, als das mit Kupplungshebel und Fußschalter möglich ist.

Was ich immer vermisse in den Kommentaren, auch im D und D+ Modus kannst du die Gangwahl durch drücken der +/- Tasten overrulen.

Was im Video gut erklärt ist, dass Rangieren mit eingelegtem 1. Gang ganz einfach ist.

Mal aus der Versenkung holen, um auch neuen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben.

Ich mach den Anfang.

Kurz nach dem Motorrad-Führerschein im Jahr '86 (PKW '85) bin ich kurze Zeit RD400 und CB500 gefahren. Nicht länger als 1,5 Jahre.

Dann war Pause, wegen Beziehung, Kinder, kein Geld.

Aber vor meiner 1. Scheidung war die Freiheit zurück und es gab 1997 eine '96er TDM 850 4TX.

Der Rest ist Geschichte... 2 x TDM 850, 2 x TDM 900, 1 x Varadero 1000, 2 x NT1100 und nun die Tracer 9 GT+ :bike6:

Heute etwas gegoogelt. Im Yamaha Konfigurator gibt es mal keinen als Zubehör. Auf diversen Zubehörseiten auch nichts gefunden.

Hat die MT09 überhaupt eine Aufnahme für einen Hauptständer? Schau mal, ob du was anschrauben könntest da unten.

Ich will mal festhalten, Rohrstock hat nichts mit Zollstock zu tun.

Zollstock ist ein Messmittel, Rohrstock entweder ein Gehstock oder ein Schlagmittel (Gewaltmittel).

Wie auch immer, welchen Hobby's unsere Quickshifter selbst nachgeht ..... :confusion-scratchheadyellow: :pflaster: