Von so einer Videobearbeitung bin ich noch weit weg.
Muss mich erst in die Programme einarbeiten.
Ich habe die Insta360 X3 genommen. Für meine Zwecke vom Mopped und Tauchen reicht mir die.
Von so einer Videobearbeitung bin ich noch weit weg.
Muss mich erst in die Programme einarbeiten.
Ich habe die Insta360 X3 genommen. Für meine Zwecke vom Mopped und Tauchen reicht mir die.
Ich habe mir Ende letztes Jahr ein Insta360 zugelegt und gestern mitgehabt.
Da ja einige über die Gegend im Norden Deutschlands, berechtigt, jammern, habe ich gedacht, ich gebe euch etwas Vorfreude auf Strecken, südlich von Bayern.
Ist mein erster Video-Versuch.
Alles anzeigenDu weißt aber schon, dass es bei uns in Ö noch viel blöder mit den Gesetzen/Vorschriften bezüglich ABE ist? Jedes Teil mit ABE/KBA muss extra in den Zulassungsschein eingetragen werden bei der Landesregierung/Magistrat. Ein übergenauer Prüfer verlangt zB auch noch eine Einbaubestätigung einer Werkstatt.
Nur Teile mit einer e-Nummer/EG-Genehmigung (zB Auspuff/Spiegel) sind eintragungsfrei.
Ich hatte noch nie ein Problem, wenn ich etwas an Teilen geändert hatte. Weder bei einer Polizeikontrolle, noch beim Pickerl. ![]()
Und das über 28 Jahre.
Auch nicht, wenn der Puig-Aufkleber dran ist? Da ist dann doch das Dokument zu dem Motorrad gelistet.
Eure DE - ABE - Vorschriften sind mir zu hoch! Ganz Europa ist anders, nur in DE ist es
![]()
Auf der Puig-Seite hast du doch zu jedem Artikel die ABE zum Download.
Der Road 6 ist super, bin den auf der NT1100 gefahren. Diese Saison habe ich den Metzeler Roadtec 02 drauf. Bin bisher zufrieden, wohl aber noch vorsichtiger, weil die Straße noch kalt sind. Der Reifen selbst geht schnell auf Temperatur.
*Ratlos bin* Ruf mal die Yam Werkstatt an. Was die dazu sagt.
Nope, meine Y-AMT macht das nicht. Weil du schriebst, solange bis du neu startest. Also auch im warmen Zustand?
Alles anzeigenWas den „Aufsatz“ betrifft: wird der dann quer genommen um von außen zu sprühen? Ich halte es wie Helmut…
Was willst von außen spritzen? Du wirst doch nicht die Kette außen ölen/fetten, oder verstehe ich dich falsch.
Alles anzeigenHier im hohen Norden muss Du Dir 'nen Kreisverkehr suchen um wenigstens links den Angststreifen abzuschmirgeln😩🤮
Wenn ich das so lese, tut ihr mir echt leid. Ich kenne die Gegend von meinem Freund in Soltau. ![]()