Nein, soweit ich weiß nicht. Jetzt unter dem Display und rechts im Verkleidungsfach einen USB-A Anschluss. Aber da kommst nicht raus, weil das ja Wasserdicht für ein Handy schließt.
Beiträge von Rudolf
-
-
Die Tracer hat unter dem Display eine USB-C Stromversorgung.
Mit der kann ich mein Handy laden oder meine Insta 360.
Jetzt habe ich eine Möglichkeit gesucht und auch gefunden, dachte ich, um beide gleichzeitig mit Strom zu versorgen.
Leider schon 2 x bestellt und beide funktionieren nicht. Links, Daten und laden, geht und rechts nur für laden geht nicht. (Amazon)
Dabei ist das Ding ideal, stabil und klein.
Nun meine Frage an die Community. Habt ihr eine Lösung für euch gefunden. Wenn ja, welche?
-
Ich habe Sie auch halb hoch und bin soweit zufrieden. Ganz oben guter Schutz, wenn es mal regnen sollte. Ganz unten bin ich bei 194cm mit dem Helm stark im Wind.
Such dir die Stelle, wo es gerade ruhiger wird am Helm. Das kann innerhalb von 2cm sein.
-
Alles anzeigen
Wie groß seid ihr? Bei der 9er brauch ich 1,87m keine Erhöhung.
Umso größer, umso weniger brauchst du eine Erhöhung, weil deine Arme länger sind. Hatte das Thema vor kurzem im Honda Board.
Da kommt es dann dazu, dass aufgrund von mehr nach vorne gebeugt und damit aufstützen, die Handflächen taub werden können. Da hilft dann die Erhöhung um wieder in eine aufrechtere Position zu kommen.
Da ist für mich die Erklärung.
-
Wäre jedoch eine gute Alternative für eingeschränkte Personen.
-
Alles anzeigen
...wenn du in einer Weingegend wohnst...

Das ist ein Argument, ok.

-
Hmmm, weiß nicht. Das Y-AMT habe ich nun kennengelernt und das schaltet sogar in Schräglage schön sanft.
Aber wie zum Teu....l, lieg ich mit dem in der Kurve, wenn es sich immer selbst aufrichten will?

Außerdem ist es ein Roller.

-
Ebay hatte ich noch nicht. Aber ich habe mich bei kleidungliebe.de verarschen lassen. War zu schnell mit Bestellen.
Zahlte mit paypal und habe es auch dort reklamiert. Zuerst versuchen sie zu vermitteln. Wenn das nicht klappt, verlangten sie eine Anzeige.
Deshalb auch, weil ich wie du, die Ware erhielt, aber nicht dem Versprochenen entsprach. Anzeige wegen Betrug.
Danach bekam ich ganz schnell mein Geld zurück.
Bei dir entspricht es auch Betrug, weil du per Email eine Marke versprochen bekommen hast, die es nicht ist.
-
Derzeit hat er 100% positive Bewertung. Vielleicht solltest du auch deinen Kommentar dazu abgeben.
-
3.179 km | stoppelhopser
2.663 km | quickshifter
2.281 km | Tourer88
1.341 km | racing blue
1.336 km | Rudolf
1.134 km | Pladddaah
924 km | Manni7
917 km | MacMT
835 km | mt09 2025
611 km | Alfred60
600 km | MT-Hannibal