Sorry Leute, das schrie nach einem neuen Thread in richtiger Smalltalk Atmosphäre.
Beiträge von Rudolf
-
-
stimmt, die Ölfarbe ist echt eigenartig. Vom Bauch heraus, würde ich fast sagen, dass ist nicht Öl allein.
-
Alles anzeigen
gibt es da nicht auch billige Lösungen für Android und Apple?
Das würde ja vollkommen ausreichen, das Handy muss ja nicht dauernd in Kontakt sein (geht natürlich auch).
Es reicht doch vor der Fahrt zu kontrollieren.
Ja, da gibt es Kappen mit Sender für externe Empfänger oder Handy.
In meinem Fall ist es ja im Fahrzeug integriert. Daher will ich es weiterhin im Display sehen.
-
Also, wenn ich wieder in der Gegend bin, frag ich nach dem Jäger von der Alm und hetze dann hinter dir her.

-
Mir gefällt der Auslieferzustand nicht. Der Kratzer im Spiegel ist für mich ein Austauschgrund. Der Kühler schaut furchtbar aus und der Dreck geht auch nicht.
Irgendwie ist die entweder im größten Dreck gefahren worden, oder hat schon mehr als 400km am Buckel.
Bei welchem Händler hast du gekauft? Wie ist die Beurteilung im Kaufvertrag?
-
Hallo Jason!
Keine Fotos zu sehen und deine Links führen in die Leere. Bitte überarbeite deinen Beitrag.
Nachtrag: Danke, jetzt ist es in Ordnung
-
Alles anzeigen
Naja, das gilt aber in beide Richtungen.
Einige hier hauen ständig auf Verbrennungsmotoren, als ob sie das "personifizierte Böse" sind.
Das glaube ich nicht, weil wir fahren alle ein Verbrennermopped, sonst wären wir hier nicht angemeldet. Und das mit Überzeugung.

-
Der Preis von einem Ölfilter ist so gering, da sollte nicht gespart werden, wenn das Öl eh schon gewechselt wird.
-
Walter Röhrl ist 78 Jahre alt und von seiner Laufbahn stark geprägt. Er wird die Wende am Markt vielleicht nicht mehr auf der Straße erleben.
Und die wird schon daher kommen, weil die Hersteller mit den Produkten den Markt bestimmen. Kein Produzent produziert etwas, was nicht gekauft wird. Der Sprit wird stetig teurer. In Österreich jedes Jahr vorherbestimmt, weil die CO2 Steuer erhöht wird.
Direkter Zwang bringt sowieso nichts, das machen die Regierungen subtil über die Steuer. Wir daheim haben uns entschieden, weil wir die Möglichkeit haben und es für uns technisch und steuerlich billiger ist.
Für alle, die nicht E-Mobilität wollen, mögen weiterhin ihren KFZ-Stil beibehalten.
Hier in diesem Thread stetig gegen E-Mobil dreinzuhauen, da fehlt mir der Sinn.
Lasst uns hier über E-Motorräder weiterdiskutieren, Vorteile, Technik, Modell usw. Wie in den anderen Threads auch.
Aber immer nur Gegenargumente zu bringen, das ist nicht der Sinn.
(Ich hau ja auch nicht gegen Fahrer mit weniger als z.b 890ccm aus, oder die keine GT haben.
) -
Tracer 9 GT+ Y-AMT
EZ: 10/2025
Inspektion 1.000 km
263,20€ inkl. Material
Moto Center Grafenegg